HTI-Line Hochschrank Küchenschrank Blanca (Stück, 1-St., 1x Schrank Blanca, ohne Dekoration) Küchenbuffet

Dem Preis angemessen

Sehr viel hatte ich nicht erwartet und bei zwei bestellten Schränken war ein Karton beschädigt, was natürlich Auswirkungen auf den Inhalt zur Folge hatte. Aufgrund des logistischen Aufwands einer Reklamation, wurde der Schrank dennoch aufgebaut und damit war das auch der Beginn eines Arrangements, mit den kleinen Schönheitsfehlern. Insgesamt sehr gut und sicher verpackt, die verständliche Anleitung war logisch aufgebaut und sämtliche Einzelkomponenten durchnummeriert. Der Aufbau ist normal verlaufen, nur die kleineren Kreuzschrauben waren vom Material her minderwertig und sehr weich, was der Akkuschrauber mit dem ruinieren des Kreuzschlitzes unbarmherzig quittierte. Schade, das es für die obere Schrankklappe, vom Hersteller nicht mehr für eine Arretierung gereicht hat aber die gibt es zum Nachrüsten für ca. 20 Euro im Angebot eines großen Online Händlers. Prinzipiell aber ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis und optisch auch durchaus ansprechend.

Ein guter Büffettschrank, der Spaß mach !!! 👍

Der Büffettschrank sieht schon aus. Die Qualität ist nicht hochwertig, aber passt zu dem Preis. Die Lieferung war sehr schnell, am Freitag bestellt, am Dienstag geliefert, wie es versprochen war. Der Aufbau war auch einfach, alle Artikeln waren beschriftet. Es dauerte ein zwei Stunden. Ich binn zufrieden 👍👍

hoch Qualität. Montierung innerhalb 2 - 3 Stunden. Lieferung war so schnell!

Der Schrank kam super gut verpackt an, ließ ...

Der Schrank kam super gut verpackt an, ließ sich auch gut zusammenbauen nur die Tür die nach oben geöffnet wird , hat leider keinen halt man muss sie festhalten, denn sie wird nicht von den Schanieren gehalten. Jedenfalls ist es bei dem Schrank den ich habe so. Ansonsten sieht er gut aus und erfüllt seinen Zweck.

Gut aufzubauen!

Der Schrank wird in 2 handlichen Paketen geliefert. Die einzelnen Teile sind nummeriert, das erleichtert den Aufbau ungemein. Habe ihn alleine aufgebaut, mehr als einen Kreuzschrauber und einen Hammer braucht es nicht. Klare Kaufempfehlung für den Preis. Für 5 Sterne hat es nicht gereicht, weil zum Einen die Lieferung nicht angekündigt wurde und zum Anderen weil die Schraube an einem der 5 Füße durchdreht.

unangemessenes Preis-Leistungsverhältnis; sehr gute Aufbauanleitung

Schicker Schrank

Der Aufbau ging sehr gut, da die Aufbauanleitung super geschrieben war und die Teile nummeriert sind. Dafür ein dickes Lob. Leider war die Bearbeitung an manchen Stellen nicht so schön, zum Glück aber da wo man es nicht sieht. Der Schrank bietet gerade auch für kleine Küchen eine gute Lösung, um alles ordentlich unterzubringen. Die Schubfächer sind sehr tief, so dass man viel reinbekommt auch wenn sie nicht so groß sind. Gewünscht hätte ich mir, dass man die Klappe befestigen kann, so muss man sie immer halten, wenn man was reinlegen oder rausnehmen will. Ansonsten bin ich sehr zu frieden und die Farbe passt super zu den anderen Küchenteilen.

Also der Schrank ist good nicht schlecht für der Preis . Aber Ein sehr größer Problem ist Lieferung ist sehr schlecht musst selbst bei fiale Abholung.Service Team konnte auch nicht weiter helfen ich Verstehen das nix wieso gibt Services ,wenn man das Problem nicht weiter helfen konnte .!!! (Lieferung ist ab arschtick schlecht ) Musst ihr euch richtig überlegen was ihr für ne billige kauft von wird nicht geliefert bei euch an die Tür. 🙈🙈🙈🙄🙄🙄 der Schrank ist sehr schwer ohne Auto wenn du schlecht dran kommt .

Qualität ist sehr gut Jede Holz hat Nummer und Zeichen um einfach aufzubauen

Verstehe die schlechten Bewertungen nicht

Man kauft hier einen doch sehr großen Schrank zu sehr kleinen Geld. Verstehe nicht wie hier manche gefühlt Echtholz erwarten können. Mein Freund hat den Schrank in 30 min mit mir aufgebaut und war danach sogar für den Preis beeindruckt.

Einfach schön

Ein echt toller Schrank

Schön

Gut

Viel Platz drin Und dazu noch ein Hingucker. Der einzige Manko ist das die obere Klappe nicht von alleine hält. Das ist doof da man sie immer fest halten muss

Gut

Es war schwierig alleine aufzubauen aber am Ende siehst es sehr schön aus in der Küche obwohl es nicht so groß ist, habe ich viel Sachen rein sortiert

Artikel wie erwartet, zweckmäßig und gut

Aufbau war einfach, alles durchnummeriert und Anleitung gut durchdacht. So etwas hat man selten. Preis-Leistung angemessen.

Passt Perfekt.

Sehr schöner Artikel, gefehlt mir , und schnell geliefert.