HTI-Line Mehrzweckschrank Küchenschrank Blanca (1x Schrank Blanca, ohne Dekoration)

Instabiler Artikel

Der Artikel sieht gut aus und die Montage war reibungslos. Alle Teile waren beschriftet. Der Artikel ist sehr instabil und ich bin nicht zufrieden.

Preis Leistung OK

Lieferzeit eine Woche, nicht 2-3 Tage. Alle Teile sind nummeriert was den Aufbau einfach gestaltet. Für den reduzierten Preis 39.-€ vollkommen in Ordnung. Der "normale" Preis wäre für mich zu teuer. Da bekommt man hochwertigere Tischchen. Aufbauanleitung zum Teil irritierend, da das Mittelteil quasi "schwebend" wäre... Wenn man es dann so aufbaut wie es logisch wäre, klappt es auch gut. Rollen laufen etwas schwer.

Super wenn man nicht so viel Stauraum hat

Lässt sich gut zusammenbauen nur an manchen Stellen sieht das Holz überlackiert aus. Passt gut in kleine Küchen

Naja, könnte besser sein

mittlerweile sind beide Türen ab. Sonst ein toller Schrank für kleinere Dinge...,

Küchen schrank

Sehr schlechte Qualität nach kurzer Zeit Badschrank blackish außerdem hat er nicht mal ein Jahr gehalten ist aus heute ist auseinandergefallen