HTI-Line Küchenbuffet Küchenbuffet Blanca (Stück, 1-St., 1x Schrank Blanca, ohne Dekoration) Küchenschrank Hochschrank

Nicht zufriedenstellend

Der Schrank wurde schnell geliefert aber leider ohne Aufbau Anleitung. Diese wurde mir nach mehrmaligem Nachfragen per email zugesendet, blöd halt wenn schon allé Materialien ausgebreitet auf dem Boden liegen. Insgesamt ist der Schrank im aufgebauten Zustand ok aber ich würde ihn nicht wieder kaufen oder empfehlen. Das Material ist sehr billig und das grau blätterte schon vor dem Aufbau ab. Sehr schade.

Schlechte Qualität

Beim aufbauen direkt 2 Schrauben abgebrochen für die Tür unten rechts, wurde uns sehr schnell neu zugeschickt ABER trotzdem kann ich das Buffett nicht empfehlen, da es sehr sehr billig verarbeitet ist und die Qualität für den Preis trotzdem grottenschlecht ist. Günstig ist nicht immer die beste Wahl. Daher nur 2 Sterne für den Service bei den Ersatzteilen.

Keine Empfehlung

Leider habe auch ich schlechte Erfahrung gemacht. Der Aufbau ist trotz schlecht beschriebener Anleitung simpel (wer sich ein wenig auskennt). Der Schrank ist sehr instabil und wackelig trotz Halterung. Weiterhin lassen sich die Türen nicht richtig einstellen. Der Kundenservice antwortet in der Regel zwar schnell aber Freundlichkeit könnte mehr sein. Ein riesen hin und her und damit verbundenen Aufwand bis man sich einig wurde. Positiv ist, dass der Schrank wie abgebildet ist und schnell geliefert wurde.

komplizierte Lieferung, fehlende Bestandteile

Erstmal kam das eine Paket beschädigt an. Danach müsste ich enttäuscht feststellen, dass das zweite Paket fehlt - dieses wurde dann unangekündigt geliefert... Es befindet sich in keins der Pakete eine Anleitung, sodass ich nun erneut den Verkäufer bzw. Otto kontaktieren musste. :/

Mängelanzeige

Das Küchenbuffet weißt an zwei Stellen (Arbeitsplatte Unterteil und Unterteil obere Schublade) erhebliche und sichtbare Mängel (Funierabschürfungen) auf. Wo kann ich diese bebilderten Mängel bei Otto anzeigen ?