HTI-Line Küchenbuffet Küchenbuffet Blanca (Stück, 1-St., 1x Schrank Blanca, ohne Dekoration) Küchenschrank Hochschrank

Gut, aber bei uns ...

Bei uns sind leider die zwei oberen Türen nicht auf dem gleichen Level und in der Mitte ist auch eine ziemlich große Lücke... egal was wir versucht haben, es wird nicht besser. Aber sonst ist das Teil super.

Preis Leistung ist ok!

Transport schlecht!! Bretter sind verbogen! Alles andere war gut!

Keine Aufbauanleitung

Habe keine Aufbauanleitung dabei gehabt. Auch nach mehrmaligem Kontaktieren an die Firma, habe ich nichtmal eine Rückmeldung erhalten. Wie soll man das als Laie denn so aufbauen..

Extrem viele Mängel!

Ansich ist es ein schöner kleiner Schrank, ideal für Gewürze ect.er ist nicht besonders hochwertige(z.B.Plastikgriffe) was für den niedrigen Preis in Ordnung ist. Aber er hat an fast jeder Seite und Kante Defekte .Ich wollte ihn Reklamieren. Egal ob neue Ware ,Geld zurück oder Preissenkung. Ich habe 5 mal mit Otto geschrieben und telefoniert. Sie sagten jedes Mal, der Verkäufer wird sich bei mir melden und es ist nie geschehen! Der Schrank steht hier Wochen später immernoch. Bin total enttäuscht und werde hier keine Möbel mehr bestellen!!!

Zum runtergesetzten Preis in Ordnung

Der Zusammenbau des Küchenbuffets hat mit der beigelegten Anleitung gut funktioniert. Die Stauräume, die geschaffen werden, eignen sich wunderbar für zum Beispiel Küchenmaschinenartikel. Leider ist das Küchenbuffet nicht besonders gut gearbeitet, so dass die Seiten an den Bohrlöchern für Schrauben leider schon keine Farbe mehr besitzen. Genauso zerkratzt die Ablage recht schnell. Da die Plastikfüße etwas scharfkantig sind, sollte auf jeden Fall noch Filz untergelegt/geklebt werden. Für den Angebotspreis von 150 Euro ein guter Artikel für die Küche. Wer auf festeres Material baut, sollte hier allerdings nicht zugreifen.

mittelmäßig ....

Ich habe es heute bekommen alles war vollständig. ich hatte keine Lieferschwierigkeiten Das Holz ist ok um den Preis ich habe keine größeren Mängel gefunden. der Aufbau war zum teil nicht so einfach die Abbildungen sind klein und die Bohrlöcher speziell für die Scharniere waren schlecht gearbeitet und leicht versetzt ... nun es steht jetzt.

Ein zufriedenstellender Artikel

Ich habe es in der Küche stehen. Material ist nicht so ganz ok, aber für den Preis vollkommen ok.