HTI-Line Küchenbuffet Küchenbuffet Blanca (Stück, 1-St., 1x Schrank Blanca, ohne Dekoration) Küchenschrank Hochschrank

Hände weg!

Hat extrem schlechte Qualität,wie ein Karton...sehr weiches Material. Außerdem War überall zerkratzt...Schraubenlöcher waren sehr breit...bestimmt hat jemand das zurück geschickt. Ich hab auch einen Reklamation geschickt,hab auch Fotos eingefügt..leider niemanden hat bis jetzt geantwortet(2 Monate).. Also nein,nein,nein!

Reinster Schrott!!!! Finger weg davon!!!

Diesmal kann man allen glauben, der Schrank ist das billigste Material das ich je bekommen habe! Schlechte Verarbeitung, Weiße Beschichtung teilweise schon ab, reißt sofort ein. Beim Schrauben hebt sich das Holz und bricht heraus! Als ob das nur dickere Pappe ist.... Nie nie wieder! Und die Lieferung, angeblich keiner zu Hause, 2 riesen Kartons bei der Post abgegeben, meine schwerbehindert Mutter sollte das abholen.... Nie wieder! Schlechte Ware von Tischkultur

Extrem enttäuschend

Wie viel kann schiefgehen? Nachdem nur die Hälfte der Holzteilen geliefert wurde und wir nachfragen müssten, haben wir 3 Tage danach noch ein Karton bekommen. 2/2 aber mit genau denselben Inhalt wie der erste Karton!! Als ob das nicht schlecht genug war, gab es kein einziges Zeug für den Zusammenbau! Ich würde das ganze aus dem Fenster schmeißen aber ich schicke es lieber zurück. Nicht zu empfehlen, der Stress lohnt sich nicht.

Nie wieder

Das schlechteste möbel Stück das ich je bestellt Habe. Fing schon bei der Lieferung an(einfach vor der Haustür abgestellt ohne bescheid zu geben), musste die schweren Pakete selbst in den 3 OG schleppen. Pakete aufgemacht bereit des aufzubauen fehlte die Montageanleitung. Jetzt habe ich lauter Einzelteile rumliegen und weiß nicht was ich machen soll. Auch im Internet finde ich leider keine Montageanleitung. Einfach enttäuschend.

Kundennummer: 66046016 Auftragsnummer: bwshmdq

ich möchte mich bezüglich meiner letzten Bestellung, des Küchenbuffets, mit Ihnen in Verbindung setzen. Leider bin ich mit der gelieferten Ware nicht zufrieden. Die Griffe des Küchenbuffets fehlen, was zu erheblichen Unannehmlichkeiten führt. Ich habe bereits eine E-Mail diesbezüglich an Ihre Kundenbetreuung geschickt, jedoch bisher keine Rückmeldung erhalten. Dies ist äußerst enttäuschend, da ich auf eine schnelle Lösung gehofft habe. Ich habe das Küchenbuffet nun bereits eine Weile ohne die Griffe benutzen müssen, und das ist wirklich unpraktisch. In Anbetracht dieser Erfahrung kann ich leider nicht empfehlen, dieses Produkt zu erwerben. Ich bitte Sie dringend, sich dieser Angelegenheit anzunehmen und mir eine Lösung anzubieten. Entweder können Sie die fehlenden Griffe umgehend nachliefern oder eine Erstattung veranlassen. Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung und darauf, dass dieses Problem rasch behoben wird. Ich bin sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen,

Maße 80 x 180 x 40 cm (BxHxT)

Wenn ich einen 100 x 180 x 40 cm Schrank haben wollte, hätte ich sie bestellt.

Teilweise geliefert

Verkäufer sehr unzuverlässig! Wurde ein teil geliefert 2/2, laut Aussage andere teil sollte gleiche Tag geliefert werden, ist aber nicht. Dan nach ein paar Tage habe ich Nachricht bekommen da 1/2 andere teil zugestellt ist, ist aber nie zugestellt. Seit 12 Tagen schreibe ich mit Verkäufer aber passiert nicht, die sind überzeugt da Teil zugestellt ist!! Frechheit!!!!

Ich kann es definitiv nicht empfehlen, sie ...

Ich kann es definitiv nicht empfehlen, sie haben unvollständig gesendet und nur innerhalb von 1 Woche konnten wir eine klare Antwort vom Verkäufer erhalten, und als sie zurückkamen, sagten sie, dass wir keine Lösung finden könnten,

Kein Empfehlungen

Das Material dieses Buffets ist wirklich eine Katastrophe. Die Qualität ist null. Wenn ein Fleck auf das Buffet fällt, können Sie ihn niemals entfernen. Ich habe das Buffet an zwei verschiedenen Tagen erhalten. Also nie wieder .

Absolut kein Empfehlungen

Das es nicht viel zu erwarten für den Preis war schon klar, aber so ein Schrott hatte ich wirklich nicht erwartet. Würde nie aber wirklich nie wieder es kaufen und empfehle es auch keinem.