HTI-Line Küchenbuffet Küchenbuffet Blanca (Stück, 1-St., 1x Schrank Blanca, ohne Dekoration) Küchenschrank Hochschrank

Also ich verstehe die negativen Bewertungen überhaupt nicht. Die Qualität ist völlig ok für den Preis und die Beschreibung finde ich top. Läßt sich schnell und gut aufbauen. Ich kann echt nichts negatives über den Artikel sagen.

Ist doch gar nicht so schlecht

Hab trotz den vielen negativen Bewertungen bestellt. Man muss es mal in relation sehen. Für den Preis (129€) total okay! Andere Buffets liegen ja viel höher. Leider is mir beim zusammen Schrauben/ Nageln auch kleine Fehler passiert, dass auf der gegenüberliegenden Seite sofort die Beschichtung abgegangen ist. Ja war schon doof. Aber es ist alles total detailliert beschrieben und jedes Teil beklebt. Er passt genau hinter die Küchentür und sieht da auch super aus. Bin froh ihn dennoch bestellt zu haben. Jedoch wenn man genauer hinschaut, die weißen Außenseiten hätte man schöner verarbeiten/aufkleben können.

Preisgünstig, seltenes Format / Form

Wir haben diesen preisgünstigen Schrank für meine Mutter gekauft wegen der Maße und der altmodischen Küchenschrankform. Als Ergänzung zu ihrer weißen Küchenzeile suchte sie einen Vorratsschrank mit Abstellmöglichkeit für die Mikrowelle. Aufbau ist etwas aufwendig, die Konstruktion ist stabil, die Qualität der Spanplatten ist allerdings nicht so hochwertig. Unter der aufgeklebten Kunststoffdeckschicht drücken sich Knubbelchen von den Holzspänen durch. Für den Zweck aber ok, da war die Hemmschwelle ein Steckerloch in die Rückwand zu bohren auch nicht so hoch.

Küchenbuffet

Preis-Leistung passt. Schöner kleiner Schrank für die Küche. Griffe könnten aus Metall sein. An den Türen und Schubladen wäre Anschlagpuffer nicht schlecht. Leider bei der Anlieferung waren die Pakete Beschädigt, dadurch gab es Beschädigungen an den Platten (Wände, Türe) wahrscheinlich durchgehen Transport oder Zustellung bei DHL entstanden.

Für den Preis gut

Habe den Schrank aus mengenden Platz für die Küche gekauft und bin zufrieden. Siehst auch wie aufm Bild und Montage war in Ordnung.

Ist echt zum Film wenn man keinen Platz in der Küche hat und ich finde es ist auch für den Schrank eine tolle Qualität

Ist sehr schöner Buffetschrank

Leicht zum bauen