HTI-Line Küchenbuffet Küchenbuffet Blanca (Stück, 1-St., 1x Schrank Blanca, ohne Dekoration) Küchenschrank Hochschrank

Bewertungen waren irreführend, super Schrank!

Ich hatte zuerst die Bewertungen gelesen und war vorsichtig. Einige davon kann man sowieso ignorieren, weil die sich über die Versandunternehmen beschweren, die sollten sich Mal an den Kopf fassen - es geht hier um eine Artikelbewertungen. Einer hat geschrieben, das Material wäre sehr billig. Mal abgesehen davon, dass es ein Schrank für 150 Euro ist - ist die Einschätzung dieser Person einfach irrelevant, denn auch das stimmt absolut nicht. Ganz normale Verarbeitung in dieser Preisklasse. Keine Ahnung was er bei dem Preis erwartet hat - einen Schrank aus Elfenbein?! Fazit: hört nicht immer auf einige Bewertungen, überzeugt euch selbst. Ich bin absolut zufrieden und dieser Schrank hat sich in der Küche sehr gut eingereiht!

100% zu empfehlen!!!

Ich verstehe die negative Bewertungen nicht🤔🤔🤔...ich bin mehr als Zufrieden...Blitzversand...ich als Frau habe das Küchenbuffet alleine montiert.Die Montierung war sehr leicht,da es mit Buchstaben gekenzeichnet sind,sogar auf alle Schrauben und außerdem was mir sehr gefallen hat und mir die Arbeit erleichtert hat,das wirklich alle Teile schon vorgebohrt waren,so das ich nur mit der Schraube draufdrehen musste.Bin sehr glücklich,heute kam es an und vor 1 Stunde hab ich es montiert.Jetzt steht sie da,wo sie stehen muss...:-)) Auf jeden Fall zu empfehlen.

....einfach nur toll....

Ich bin total begeistert. Ich habe ihn gestern aufgebaut. Bin aber nicht immer nach der Anbauleitung gegangen und es ging super. Schnelle Lieferung......sehr gut verpackt.....nicht beschädigt.....nichts hat gefehlt. Was will man mehr😁👍

ein schöner Küchenschrank mit viel Stauraum

dieser Schrank gefällt mir nicht nur von der Optik sondern auch von der Aufteilung. Er bietet viel Platz um Vorräte oder Geschirr unterzubringen. Ich bin sehr zufrieden damit.

Es ist ein großartiges und sperriges ...

Es ist ein großartiges und sperriges Produkt, das für ein oder zwei Personen geeignet ist

Super Stauraum für die Küche

Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Der Schrank kam sehr schnell und völlig unversehrt an. Aufbau weniger als eine Stunde ganz allein als Frau. Alles war super nummeriert, Schritt für Schritt beschrieben und völlig problemlos zu verstehen. Der Schrank ist stabil und bietet sehr viel Stauraum. Ich finde den Schrank klasse. Werde mir wohl für den Hauswirtschaftsraum noch welche bestellen. Für den Preis unschlagbar.

HTI-Line Küchenbuffet Blanca

HTI-Line Küchenbuffet Blanca ist sehr gut für Küche geeignet, gute Material und schöne Design.

Küchenschrank ist toll

Ich weiß nicht, was mit der Qualität früher passiert ist, vielleicht haben sie sich verbessert, ich habe einige Bewertungen gelesen und ich hatte Angst, weil ich den Artikel bereits bestellt hatte. Zu meiner Überraschung kam es über DHL an, 2 Männer wurden in die Wohnung geliefert, nichts wurde beschädigt, alles ist großartig, einfach zu abbauen. Ich bin sehr zufrieden.

Toller Service

Meine Bestellung war leider zu klein Passte nicht in die Lücke die dafür gedacht war Ich konnte den Schrank problemlos zurücksenden und habe auch sofort die Bestätigung erhalten Für mich 5 Sterne wert weil alles problemlos funktioniert hat Vielen Dank

Wie erwartet

Ich schließe mich den postiven Bewertu gen an, Bei mir waren die Teile nicht beschädigt. alles war sehr gut verpackt. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Aufbau hat etwas gedauert, ich würde aber jeden einen Akkuschrauber empfehlen, weil einem irgendwann fast die Hände abfallen :-)

Ich hatte zuerst die Bewertungen gelesen und ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🤪😍😍🤪🤪

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Preis-Leistung ist top!

Für diese Preisklasse ein toller Küchenschrank!! Der Aufbau ist sehr einfach, da alle Teile perfekt beschriftet sind! Einzig die Griffe haben uns nicht gefallen und wir haben sie durch modernere ersetzt.

1. Klasse

Super stabil, Preis Leistung könnte nicht besser sein und sieht gut aus 5 Sterne deluxe. Zudem einfach und schneller Aufbau besser als jedes Möbelhaus

Schöne schrank

Schneller Versand. Verarbeitung von dem Schrank ist sehr gut, ausbau ist kinderleicht alles super beschrieben Bretter sind durch nummeriert und Schrauben haben Buchstaben darf. Ich hab für den auf Bau eine knappe Stunde gebraucht alleine. Würde mir diesen Schrank jeder Zeit wieder kaufen. Preisleistung ist top.

Einfach im Aufbau

Der Aufbau für den Schrank war durch die Anleitung kein Problem. Auch als Laie schafft man den Aufbau problemlos. Der Schrank ist sehr stabil und wir haben den Schrank in unsere Kleinen Büroecke stehen um allerlei bastelmaterialien, Akten und anderen Sachen verstauen zu können. Wir sind sehr zufrieden mit dem Schrank.

Süper sehr schön

Mir hat es sehr gut gefallen, ich kann es jedem empfehlen, manche Kommentare sollten sie sich lieber nicht ansehen, ich frage mich, wo sie es für diesen Preis finden können, die Qualität ist sehr gut, danke.

Sehr schön *****

Sehr schön aufjedenfall weiterzuempfehlen top

HTI-Line Küchenbuffet

Schneller Versand und sehr gut verpackt Ware ist wie auf Bild und ich es mir vorgestellt habe,das zusammen bauen war sehr leicht und schnell. Sehr empfehlenswert Top 1A

Sehr geräumig

Tolles Artikel. Klein, schmal und doch ganz viel unter gebracht. Bin echt begeistert.

Echt toll

Bin begeister passt alles

Sehr guter Schrank

Noch nie so eine perfekte und sortierte Anleitung und Schrauben gehabt

Mega

Toller Schrank Design und Stabilität wunderbar!!!

Toller Küchenschrank

Sehr schöner Schrank und eine einfache Montage. Sieht sehr gut aus und passt perfekt in unserer Küche. Ich kann nur weiterempfehlen.

Sehr schöner Küchenschrank

Schöner Küchenschrank, der Aufbau war etwas lang aber dafür hat es sich gelohnt, viel stauraum hat dieser Schrank alles schön aufgeräumt