HTI-Line Schuhregal Schuhregal Lena 5, Stück 1-tlg., Schuhablage 5 Ebenen

ich bin enttäuscht

Sehr schnelle Lieferung, es ist erfreut, aber ich bin enttäuscht von der Ware. In der Beschreibung steht, dass es aus Metall ist, und in der Tat sind die Hauptteile aus Kunststoff. das Regal ist sehr leicht und nicht stabil. Auf Ebey genau das gleiche Regal kann mit kostenlosem Versand gekauft werden, aber ich lehnte diese Option ab, weil es darauf hingewiesen wurde, dass es Teile aus Kunststoff gibt. Und es stellte sich heraus, dass ich das gleiche bekam, nur für die Lieferung bezahlt. Solide Täuschung

Erfüllt seinen Zweck

es ist eher ein minderwertiges Produkt, es passen gerade so 3 Paar Schuhe (Gr.43) nebeneinander. Es erfüllt seinen Zweck, aber wer etwas stabiles sucht, sollte zu einem anderen Produkt greifen.

Ganz ok

Wir haben leider sehr lang auf diesen Artikel gewartet. Die Qualität ist auch so .. naja. Alles aus Plastik, kann auch leicht umfallen oder sich leicht lösen.

Die Schuleregal ist ganz okay in diesem Prise. Es ist etwas wackelig aber einfach zu einbauen.

Etwas wacklig

Für den Preis tut es was es soll. Leicht aufzubauen. Es ist etwas wacklig, daher Punktabzug.

Schuregal

Toller Artikel sieht schön aus aber für mich nicht stabil genug

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ...

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuttt