HTI-Line Laptoptisch Betttisch Mona (Stück, 1-St., 1 Betttisch), Laptoptisch Beistelltisch

Sehr überrascht

Meine Kinder haben sich sehr gefreut darüber. Sie malen viel und jetzt geht es auch wen man auf den Sofa sitzt. Ich war sehr überrascht von der Verarbeitung sieht stabil aus und steht auch sehr gut auf festen Untergrund. Natürlich ist die Stabilität auf den sofa nicht so groß was aber am Untergrund liegt. Die Beine gehen etwas straf aber das finde ich gerade wichtig das es nicht an dauernd zusammen klappt. Auf jeden Fall würde ich diese Tische wieder kaufen

Toller Tisch,den ich gern ein zweites mal gekauft hätte.Leider ausverkauft.Dabei ist Design und Funktionalität einfach top.Stabilität inbegriffen

Positiv überrascht

Ich habe schlechte Qualität erwartet. Bin sehr zufrieden, habe auch schon mehrmals benutzt und kann nur weiterempfehlen

Ideal für die Couch für kleine Büroarbeiten

Schönes Design genau richtig für ein Laptop zum arbeiten auf kleinster Fläche,solides Gestell, bin begeistert

Sehr schöner Artikel

Ich freue mich sehr über diese Betttisch.e Sieh sehr schön aus und sehr vielseitig verwendbar Kann ich nur weiterempfehlen

Betttisch

Sehr praktischer ,funktioneller Tisch für das Frühstück im Bett. Material ist von guter Qualität. Top Produkt 👍

Schickes Holz und praktisch

Wer seine Lüftung vom Laptop vor Staub schützen möchte während man im Bett liegt braucht einen solchen Tisch.

Sehr Praktisch

Eine Kleinanschaffung,die mich jeden Tag freut.....👏👏

Klasse Idee und bequem

Klasse

Dank sehr praktisch keine nachteile für das kleine Frühstück im Bett

It's just as described. It's ok for this ...

It's just as described. It's ok for this price. I'm pleased with the purchase.

Der Tisch ist optisch sehr elegant und ...

Der Tisch ist optisch sehr elegant und erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Tolles Produkt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Tisch. Sehr praktisch und kann ich nur weiterempfehlen.

TOLLES PRODUKT

Der Tisch ist optisch sehr elegant und erfüllt seinen Zweck. Tolles Produkt

Ein toller Artikel!

Sehr praktisch 👍 Zusammengeklappt gut verstaubar.

Pünktliche Lieferung Gute Qualität leicht verstaubar

Einfache Handhabung, sicherer Stand und gute Verarbeitung.

Super Qualität aber zu klein

Der Artikel hat perfekte Qualität und ist eigentlich für eine Tablet geeignet und nicht für eine Leptop, Wenn Sie den Leptop rauf legen, gibt es kein platz für weitere sachen.

Sehr guter Artikel

Dieser Bettisch ist einfach klasse man muss nichts mehr zusammensetzen Material sehr sehr Sieht super aus Ein kleiner - großer Helfer- in meinem Alltag

Naja

Eher Furnier als richtiges Holz. Gekauft für Frühstück am Bett. Auf einem normalen Tisch aufgestellt zum Arbeiten halte ich für ein Gerücht, außer man ist 1,60m. Ansonsten fürs Bett passt es, hoffentlich halten die Beine lange durch das Auf-und Zugeklappe. Im Großen und Ganzen: geht!

genau das, was ich gesucht habe

Ich sitze immer im Schneidersitz auf meiner Couch - das Tischchen ist perfekt,um in Zeitschriften zu blättern oder Kreuzworträtsel zu machen ;-)

Nicht so schick

Irgendwie sieht die Oberfläche billig aus. Schade.

Schick

der Tisch ist schick, und die Beine, stehen fest. Nur leider fehlt die Einbuchtung wie auf dem Bild. Daher ein Stern weniger.

Gutes Tischchen für kleines Geld

Bestes Preis-Leistungsverhältnis.