HTI-Line Küchenregal Regal Mona, Stück 1-tlg., Küchenregal Standregal

einfach nur schlecht

Also liebe Leute, ich weiß nicht, wo das Ding her kommt, China kann es nicht sein, denn die Ware von dort ist hochewrtiger als das! Das Metall ist verkratzt, und wird in den Ecken NUR mit jeweils zwei SchweißPUNKTEN zusammengehalten. Die Metallstange der obersten Ablage ist schon beim Auspacken auseinandergefallen. Stabilität fraglich. Holzplatten sehen schön aus, das Zusammenstellen war einfach.

Verbogen und schlecht verarbeitet

Fallt nicht auf die gekauften 5Sterne Bewertungen rein. Ich habe versucht, das Regal auf verschiedene Weise zusammenzubauen, immer wieder die Bretter getauscht und umgedreht. Es spasst nicht genau zusammen. Sieht echt sch.... aus. Die Lackierung ist an manchen Stellen schwarz gepunktet und hat einige Kratzer. Dieses Regal kann ich absolut nicht empfehlen, 5 Sterne minus wäre gerechtfertigt. Stammt wohl aus einem Ramschladen, ich bin sehr enttäuscht. Kann es wohl auch nicht mehr zurückschicken, weil der Karton zerissen ist. Das Geld hätte ich auch zum Fenster rauswerfen können :-(((

Nicht nur günstig sondern billig

Mal abgesehen davon, dass es sich bei dem Regal um absoluten billigschrott handelt ist der Verkäufer auch nicht wirklich Kundenorientiert.