HTI-Line Küchenregal Regal Mona, Stück 1-tlg., Küchenregal Standregal

Preiswertes Regal

Das Regal passt super in der Küche. Die Anleitung ist nicht ganz klar geschrieben. Man kann aber es trotzdem leicht aufbauen.

Stabiles Regal für kleine Küchen

Tolles Küchenregal für Studentenküchen. Nur eine kleine Rückwand zum Spritzschutz wäre das I-Tüpfelchen .

praktisch und passt super in die Küche

Sehr gute Qualität. Sieht sehr gut aus. Der Artikel ist so wie abgebildet. Ist sehr stabil und belastbar.

guter Artikel

Was mir nicht gefallen hat das keine richtige beschreibung drin war das obere teil hab ich nicht angebracht ich habe da mein drucker drauf das ging gut wackelt auch nicht sonst alles gut

Hübsch und praktisch

Wir nutzen den Schrank nun schon mehrere Monate. Anfangs stand noch die Kaffeemaschine drauf, nachdem wir allerdings einen Vollautomaten gekauft hatten, der zu groß für die Platte war, steht mittlerweile die Küchenmaschine drauf. Leider wackelt das Regal ziemlich hin und her wenn diese in Benutzung ist, bleibt aber trotzdem relativ stabil stehen, deshalb nicht die volle Pinktzahl.

Passt genau

Die Qualität ist sehr gut. Die Bretter fallen etwas dunkler in der Farbe aus als auf dem Bild. Das hat bei mir aber sehr gut gepasst.

praktisches Regal

Haben uns das Regal für die Küche bestellt. Leider kam eine Stange leicht verbogen an, woraufhin wir Otto kontaktiert haben. Der Otto-Kundenservice war sehr hilfsbereit und zuvorkommend und hat sich mit dem Händler in Verbindung gesetzt. Wir haben ein Ersatzteil erhalten und sind nun zufrieden. Für den Preis ist das Regal echt stabil (unsere Mikrowelle steht auf dem Mittelstück). Auch die Leiste ganz oben ist super praktisch und eine tolle Ablage für Kräutertöpfe o.ä.

Für den Preis völlig akzeptabel

Die Lieferung war sehr schnell, jedoch war das Paket sehr grauenhaft verpackt. Btw. Wir reden hier von China Ware vergesst das nicht! Für den Preis ist das Regal jedoch sehr gut. Ein paar kleine macken an den kanten aber unauffällig. Scheint mir auch sehr robust. Man kann es auch an der Wand befestigen, dann ist es noch mal stabiler :)

Passt super in meine kleine ...

Passt super in meine kleine Ein-Zimmer-Wohnung und sieht optisch auch sehr schön aus. Außerdem schnell und leicht aufzubauen. Ein Stern weniger, da an manchen Stellen im Metall kleine Dellen waren und es etwas stabiler sein könnte.

Gut !

Bin zufrieden mit dem Produkt, sehr praktisch und kinderleicht zu montieren.

Das Regal ist sehr stabil, passt sehr gut für Küche.

Ich bin zufrieden und kann das Regal nur ...

Ich bin zufrieden und kann das Regal nur empfehlen.