HTI-Line Küchenregal Regal Mona, Stück 1-tlg., Küchenregal Standregal

Perfekt

Das Regal kam 4Tage nach der Bestellung an. Es ist innerhalb von einer halben Stunde aufgebaut. Allein wohlgemerkt. Das Regal sieht aus wie abgebildet,wackelt nicht und ist stabil. Top

Tolles Regal

Also schneller als angegeben geliefert, übersichtliche Beschreibung und schnell aufgebaut. Wie beschrieben alles top, vielen Dank.

Toll. Genau richtig für kleines Budget

Regal ist stabil und mit viel Stauraum. Lässt sich allein einfach und schnell zusammenbauen. In vielen Bereichen einsetzbar.

Ich hab’s in meine Küche hingestellt, passt perfekt, sehr schöne Verarbeitung, ich kann es nur weiterempfehlen

Regal Mona

Das Regal lässt sich leicht zusammenbauen, ist sehr stabil und optisch wie auf dem Foto. Bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.

Ich würde ihn wieder Kaufen. Nur beim Aufbau ...

Ich würde ihn wieder Kaufen. Nur beim Aufbau beachten das die Seitenteile in die richtige Richtung zeigen ! Müsste 2x nochmals Auseinander bauen hatte mich schlecht Konzentriert 🤔😂😔 Nun bin ich aber sehr Zufrieden! Gern wieder!

Stabiler und praktisches Regal

Sieht aus wie abgebildet. Sehr stabil und lässt sich auch relativ leicht zusammenbauen. Allerdings muss man bei dem größten Brett (wo in der Abbildung der obstkorb steht) darauf achten dass dieses in die richtige Richtung angebaut wird. Sonst muss man es, wie ich, wieder abmontieren und ändern ;)

Ein toller Regal

Artikel wie abgebildet sehr schicker Regal , Aufbau ging super schnell. Würde ich aufjeden empfehlen.

Sehr praktisch

Sehr nützliches Artikel, Platz sparen, sieht schön aus, und sehr stabiel, Preis/Leistung ist super

Perfekt

gute Qualität, guter Preis, lässt sich schnell zusammenbauen

Mein perfektes Küchenregal

Dieses sehr stabile Küchenregal fügt sich äußerst harmonisch in meine Küche ein. Leider habe ich beim Zusammenschrauben nicht aufgepasst und eine der beiden rechts- und linksseitigen Außenteile falsch herum festgeschraubt. Eine Seite wieder abschrauben trübte meine Vorfreude auf dieses tolle, sehr stabile Regal nicht. Also, vielen Dank dafür.................. Mit freundlichem Gruß von Marianne

Tolles Regal

Das Küchenregal gefällt meiner Frau und mir sehr gut. Es schaut gut aus, ist sehr stabil nimmt nicht so viel Platz weg. Da wir eine kleine Küche haben und eine Ablagefläche für unsere kleine Ecke neben unserem Fenster gebraucht haben, haben wir uns für dieses Regal entschieden. Schön wäre es, wenn es dieses Regal in verschiedenen Höhen geben würde, da wäre natürlich mehr Ablagefläche vorhanden.

Endlich ein passendes Regal für die Mikrowelle

Lässt sich einfach in wenigen Schritten aufbauen. Jede Schraubenart hat mindestens ein Teil mehr als benötigt, falls man eine verliert. Sehr praktisch! Das Regal ist groß genug, um auf der obersten (großen) Platte auch noch einen Brotbackautomaten zu stellen. So hat man die wichtigen Geräte schön untergebracht ohne dass es zugestellt aussieht. Sehr cool!

Mir gefällt total .

Es hat genau und gut gepasst wie ich wollte.

Ein toller Artikel,

Schönes Regal, leicht aufzubauen und stabil. Allerdings läßt der Service bei Neue Tischkultur sehr zu wünschen übrig und ich werde hier nichts mehr kaufen. Habe drei Artikel bestellt und nur einen erhalten und das trotz Vorkasse. Eine Frechheit ohne gleichen und ans Telefon geht keiner ran.... Ich hoffe ich bekomme mein Geld wieder zurück.

Schönes und praktisches Küchenregal

Bin sehr zufrieden mit diesem Regal. Anleitung und Aufbau waren super leicht. Hatte noch Platz in der Küche und von den Maßen psste es sehr gut in eine Niesche. Dort steht nun auch meine Microwelle drauf. Kann dieses Regal nur weiter Empfehlen. Finde es sehr Stabil.

Überall verwendbar

.... ich benötigte an und für sich nen Schreibtisch -- jedoch die sind sooo gross und breit --- nein danke! dieses Regal ist ideal für PC, Drucker und CDs zum einsortieren und hinsetzen und losarbeiten.... toll und danke Otto ...

Mega

Echt praktisch und Super stabil schnell aufgebaut

Küchenhelfer

Das Regal ist für geübte Hände schnell auf gebaut. Die Anleitung ist etwas verwirrend. Gut ist, dass es Ersatzmontagezubehör giebt. Das Regal fügt sich gut in meine kleine Küche ein und schafft mehr Stauraum.

Sieht aus wie abgebildet. Sehr stabil und ...

Sieht aus wie abgebildet. Sehr stabil und lässt sich auch relativ leicht zusammenbauen , obwohl die Anleitung nicht ganz klar geschrieben ist. Ich kann es nur weiter empfehlen!

Küchenregal

Gutes Küchen Regal , von der Größe her perfekt

sehr nützlich

auf kleinem platz kann viel untergebracht werden

Toller Küchenschrank

Der Schrank ist echt schön und sehr praktisch. Da haben wir die Kaffeemaschine, unseren Kocher, Toaster und Mikrowelle drauf. Passt einfach super.

Passt perfekt in die Küche.

Super schnelle Lieferung. Sehr einfache Montage. Höhe für Mikrowelle ist super. Absolut empfehlenswert. Gutes Preis leistungs Verhältnis.

Schöne Qualität. Kann es nur weiterempfehlen ...

Schöne Qualität. Kann es nur weiterempfehlen und werde es mir noch in anderen Farben bestellen.

Klasse Artikel

Superschnelle Lieferung und der bestellte Artikel ist wie beschrieben.Sehr zu empfehlen

Regal

Optisch total der Hingucker. Sehr stabile Lieferzeit war sehr zügig immer wieder gerne

Bin sehr zufrieden. Einfach zusammenzubauen. Sehr stabil. Für den Preis top👍🏼Danke!