HTI-Line Küchentisch Küchenbar Mona, Schreibtisch mit Regal vielseitig verwendbar

Naja

Schnelle Lieferung. Aber den Rest kann man vergessen. Kaum möglich allein zusammen zu bauen. Löscher teilweise garnicht passend für die Schrauben. Musste nacharbeiten. Würde ich nicht empfehlen

Toller Schreibtisch, vielen Dank

Also der Tisch ist etwas wackelig nach einiger Zeit, aber er lässt sich leicht aufbauen top.

Super home office station

Nimmt wenig Platz weg, ideal für ne kleine Home Office Station.

Günstiger Schreibtisch

Besonders stabil ist der Tisch nicht, wir haben ihn für lediglich 50€ bekommen. Dafür ist er in Ordnung. Gut sieht er dennoch aus!

Der Tisch sieht so wie abgebildet und finde ich der sehr praktisch.

Hält was es verspricht

Sehr schöner Tisch, beidseitig aufzubauen. Kinderleichter Aufbau. viel Platz, angenehme Höhe. Kind ist begeistert.

Einfach auch alleine zu bauen

Kam schnell. Alleine zusammen zu bauen, ganz easy. Hatte absolut keine Probleme es alleine auf zu bauen und dir Anleitung ist verständlich, wenn auch etwas klein gedruckt. Wackelt nicht und von der Qualität super. Leider waren Ecken angehauen,aber das lag am Paket Dienst. Eigentlich was es gut verpackt. Hersteller hat einem Rabatt ohne Probleme erlassen. Top Service. Meine Tochter freut sich über den Schreibtisch.

Absolut Empfehlenswert

Alle Bohrungen sind komplett und sauber.Die Aufbuanleitung benötigt man eigentlich nicht.Nur Eins,aufpassen ob man das hohe. Regal rechts oder links anbringen will.Da kann es echt nervig werden.Aber die Qualität ist okay.Stabil und universell einsetzbar.Für den Preis absolut Empfehlenswert.

Küchentisch

Bin begeistert auch wenn ich ihn erst zurücksenden wollte . Top Super. Aufbau leicht unkompliziert

Praktisch

Ich benutze ihn als Schreibtisch. Aufbau ging gut. Praktisch mit dem Regal an der Seite und für den Preis absolut in Ordnung. Ich hätte gedacht der Tisch wäre wackelig.

Wirklich ein schöner Tisch. Steht bei mir in meiner kleinen Küche. Kann man noch schön dekorieren.

Sieht schön aus

Sieht schön aus , für den Preis finde ich gut 👍. .

top

Gute Qualität. Gerne wieder.