HTI-Line Schuhbank Schuhbank Katja5 (Stück, 1-St., 1 Schuhbank mit Sitzauflage), Schuhregal 5 Fächer

Ideal für kleine Räume es passen fünf paar ...

Ideal für kleine Räume es passen fünf paar Schuhe in die Fächer und man kann begwemm darauf sitzen und seine Schuhe aus und anziehen.

Kleiner optisch schönes Schränkchen

Der Schuhschrank sieht optisch sehr gut aus, ist aber klein und fein, die Sitzfläche nicht sehr gross.Nachteil, er ist etwas wackelig, die Holzstifte sind zu kurz geraten.

Klein aber fein

Finde den Schuhschrank sehr stabil passen leider nicht so viele Schuhe rein aber für Besucher oder die Schuhe die man oft benutzt reicht das voll aus besonders wenn man nicht viel Platz im Flur hat. Durch den Klettverschluss verrutscht auch das sitzkissen nicht.

Passt

Der Schuhbank steht bei uns in Flur. Da drauf liegt immer meine Arbeitstasche. Drauf leider würde ich nur Kinder sich setzen empfehlen, weil er ist nach meiner Meinung ein bisschen unstabil und nicht schwer belastbar.

Kleine Sitzgelegenheit

Ist optimal für Kinder die sich beim Schuhezubinden hinsetzen. Von der Höhe gefällt er mir sehr gut. Und das Polster ist schnell abgezogen und gereinigt.

Kann ich empfehlen

Praktisch mir viel Platz. Ist gut über all zu integrieren

netter Schuhschrank

Ich nutze die Schuhbank als Regal für CD`s , sehr praktisch und einfach aufzubauen, gefällt mir.

Praktisches Regal

Das Regal kam sehr schnell. Aufbau war kinderleicht und es erfüllt seinen Zweck.

Tolle Schuhbank

Sehr praktisch für einen kleinen Flur. Optisch sehr schön. Kann ich nur weiterempfehlen

Toll aber kein Qualität

habe Kratzer am schuhbank, die schon da waren... Wankelt ein bisschen aber sieht toll aus