HTI-Line Schuhbank Schuhbank Katja5 (Stück, 1-St., 1 Schuhbank mit Sitzauflage), Schuhregal 5 Fächer

Sehr schöne kleine Schuhbank

In die Schuhbank passen mindestens 5 Paar Schuhe, wir haben in den großen Fächern Besucherpamtoffeln, da passen dann natürlich noch mehr rein. Sie lässt sich schnell und einfach von einer Person aufbauen und ist auch stabil. Wir haben sie neben der doppelt so breiten Variante stehen und sie wirkt auch in dieser Kombination richtig gut. Die Auflage ist mit Klettband fixiert, so dass sie nicht verrutschen kann. Der Bezug ist mit Reißverschluss. Man kann gut und bequem auf der Bank sitzen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

schöne stabile Schuhbank

Ich finde die kleine Schuhbank total schön und praktisch. Hab sie sehr schnell zusammengebaut und sie steht gut und stabil ohne zu wackeln. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schön und praktisch, würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Sehr stabil 80kg ohne Probleme schnelle ...

Sehr stabil 80kg ohne Probleme schnelle Lieferung

Preis/Leistung super!!

Die Schuhbank ist toll zu diesem Preis..der Aufbau ist auch für ungeübte ein Kinderspiel..Alles ist mit Buchstaben deklariert und in 5-10min.aufgebaut...sieht toll aus, das Polster ist von guter Qualität..kann ich definitiv empfehlen

Platzsparender Schuhschrank

Diesen Artikel zusammen zu bauen war nicht besonders schwer da die ganzen Teile mit Buchstaben gekennzeichnet waren. Die Farbe kam auch sehr schön zur Geltung und seinen Zweck erfüllt er auch.

Toller kleiner Mehrzweckschrank

Toller Schrank, vielseitig einsetzbar, wir haben ihn als Schrank im Bad genommen. Zusätzlich kann man sich oben drauf setzen. Einfacher Aufbau, schnelle Lieferung.

Stabile Schubank

Die Bank ist stabil und praktisch um Schuhe oder kleinen Sachen zu verstauen. Ein Aufbau mit 2 Personen wäre gut, es klappt aber auch alleine.

Wir haben die Schuhbank für unser Vorzelt ...

Wir haben die Schuhbank für unser Vorzelt gekauft und sind begeistert. Er ist sehr stabil und war schnell aufgebaut.

Nur zu empfehlen.

Klein aber fein :) macht optisch sehr viel aus. Sieht schick aus. Leicht und schnell von einer Person aufbaubar. Gute Qualität und stabil.

Schick

Toller kleine Schuhsitzbank Einfach aufzubauen und sieht richtig toll aus es passen mindestens 8paar Schuhe rein

Sehr stabil

Ich war überrascht das der Schuhschrank so stabil ist Für Anfänger auch leicht aufzubauen Top

Prima

Toller Artikel. sehr einfach zu bauen und sieht sehr hübsch aus!

Tut was es soll

Nun haben wir es sehr lange benutzt und ausprobiert es ist stabil und gefällt uns sehr

Schuhbank

Für diesen kleinen Preis, erfüllt die Schuhbank voll und ganz meinen Ansprüchen.

Schuhschränkchen

Klein aber fein. Für keine Wohnungen sehr gut geeignet

Super Preis-Leistungsverhältnis

stabiles kleines Schuhschränkchen mit Sitzgelegenheit

Einfacher Aufbau und sehr stabil. Passt perfekt in unser Haus.

Leichter Aufbau, schlicht gehalten, toller ...

Leichter Aufbau, schlicht gehalten, toller Artikel