HTI-Line Schuhbank Schuhbank Katja5 (Stück, 1-St., 1 Schuhbank mit Sitzauflage), Schuhregal 5 Fächer

Sehr schöne kleine Schuhbank

In die Schuhbank passen mindestens 5 Paar Schuhe, wir haben in den großen Fächern Besucherpamtoffeln, da passen dann natürlich noch mehr rein. Sie lässt sich schnell und einfach von einer Person aufbauen und ist auch stabil. Wir haben sie neben der doppelt so breiten Variante stehen und sie wirkt auch in dieser Kombination richtig gut. Die Auflage ist mit Klettband fixiert, so dass sie nicht verrutschen kann. Der Bezug ist mit Reißverschluss. Man kann gut und bequem auf der Bank sitzen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Wacklige gestell

Sieht gut aus. Ist total instabil trotz Rückwand und fest verbundenen Regalbrettern. Sitz Kissen nur mit Klettband zu befestigen und sehr dünn. Ist nicht für Erwachsene mit mehr als 50kg geeignet.

schöne stabile Schuhbank

Ich finde die kleine Schuhbank total schön und praktisch. Hab sie sehr schnell zusammengebaut und sie steht gut und stabil ohne zu wackeln. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ideal für kleine Räume es passen fünf paar ...

Ideal für kleine Räume es passen fünf paar Schuhe in die Fächer und man kann begwemm darauf sitzen und seine Schuhe aus und anziehen.

Sehr schön und praktisch, würde ich jederzeit weiterempfehlen.

toller Schuhschrank aber....

Der Schuhschrank sieht sehr gut aus, aber was die Stabilität angeht, nicht weiter zu empfehlen. Der Schuhschrank wackelt, wenn man sich drauf setzt.

Kleiner optisch schönes Schränkchen

Der Schuhschrank sieht optisch sehr gut aus, ist aber klein und fein, die Sitzfläche nicht sehr gross.Nachteil, er ist etwas wackelig, die Holzstifte sind zu kurz geraten.

Sehr stabil 80kg ohne Probleme schnelle ...

Sehr stabil 80kg ohne Probleme schnelle Lieferung

Klein aber fein

Finde den Schuhschrank sehr stabil passen leider nicht so viele Schuhe rein aber für Besucher oder die Schuhe die man oft benutzt reicht das voll aus besonders wenn man nicht viel Platz im Flur hat. Durch den Klettverschluss verrutscht auch das sitzkissen nicht.

Preis/Leistung super!!

Die Schuhbank ist toll zu diesem Preis..der Aufbau ist auch für ungeübte ein Kinderspiel..Alles ist mit Buchstaben deklariert und in 5-10min.aufgebaut...sieht toll aus, das Polster ist von guter Qualität..kann ich definitiv empfehlen

Passt

Der Schuhbank steht bei uns in Flur. Da drauf liegt immer meine Arbeitstasche. Drauf leider würde ich nur Kinder sich setzen empfehlen, weil er ist nach meiner Meinung ein bisschen unstabil und nicht schwer belastbar.

Platzsparender Schuhschrank

Diesen Artikel zusammen zu bauen war nicht besonders schwer da die ganzen Teile mit Buchstaben gekennzeichnet waren. Die Farbe kam auch sehr schön zur Geltung und seinen Zweck erfüllt er auch.

Geht so

Als Schuhbank ist sie mir zu unstabile,ich habe sie als CD und Schaltplatten Regal in Gebrauch . Beim auspacken schon zwei Kratzer und die Holzbolzen brechen leicht .aufbauen nur mit viel Gefühl

Toller kleiner Mehrzweckschrank

Toller Schrank, vielseitig einsetzbar, wir haben ihn als Schrank im Bad genommen. Zusätzlich kann man sich oben drauf setzen. Einfacher Aufbau, schnelle Lieferung.

Schönes Schuhregal, aber..

Optisch sehr ansprechend, leider fehlten Teile zum Aufbauen bzw. waren falsch mitgeliefert, wodurch sie recht wackelig ist und zum Daraufsitzen eher ungeeignet ist.

Kleine Sitzgelegenheit

Ist optimal für Kinder die sich beim Schuhezubinden hinsetzen. Von der Höhe gefällt er mir sehr gut. Und das Polster ist schnell abgezogen und gereinigt.

Kann ich empfehlen

Praktisch mir viel Platz. Ist gut über all zu integrieren

Stabile Schubank

Die Bank ist stabil und praktisch um Schuhe oder kleinen Sachen zu verstauen. Ein Aufbau mit 2 Personen wäre gut, es klappt aber auch alleine.

Wir haben die Schuhbank für unser Vorzelt ...

Wir haben die Schuhbank für unser Vorzelt gekauft und sind begeistert. Er ist sehr stabil und war schnell aufgebaut.

Produkt vom Marktplatz

So ein schlechter Artikel ist mir schon lange nicht mehr untergekommen, das ist bereits der zweite Artikel vom Marktplatz.

Nur zu empfehlen.

Klein aber fein :) macht optisch sehr viel aus. Sieht schick aus. Leicht und schnell von einer Person aufbaubar. Gute Qualität und stabil.

Schick

Toller kleine Schuhsitzbank Einfach aufzubauen und sieht richtig toll aus es passen mindestens 8paar Schuhe rein

Sehr stabil

Ich war überrascht das der Schuhschrank so stabil ist Für Anfänger auch leicht aufzubauen Top

netter Schuhschrank

Ich nutze die Schuhbank als Regal für CD`s , sehr praktisch und einfach aufzubauen, gefällt mir.

Prima

Toller Artikel. sehr einfach zu bauen und sieht sehr hübsch aus!

Tut was es soll

Nun haben wir es sehr lange benutzt und ausprobiert es ist stabil und gefällt uns sehr

Praktisches Regal

Das Regal kam sehr schnell. Aufbau war kinderleicht und es erfüllt seinen Zweck.

Schuhbank

Für diesen kleinen Preis, erfüllt die Schuhbank voll und ganz meinen Ansprüchen.