HTI-Line Standregal Regal Thekla 3065, Stück 1-tlg., Standregal mit Metallstreben

Kleines Regal für kleine Lückenfüller

Preis Leistung top Halt nicht die super Qualität aber für den Preis super inordnung. Bin zufrieden

Ganz okay

War einfach zum zusammen setzen, stabiler könnte es sein,vor geborte Löcher leider nicht ganz passend!!!! Danke

Schöner Artikel

Das Regal ist einfach zusammen zu Auen und bietet ein wenig Platz für Bücher usw. Ein super schöner Abstellplatz:)

Der Artikel hat meine Erwartungen erfüllt

Der Artikel entspricht dem Angebot, allerdings hat er optisch mehr Struktur, als auf der Abbildung.

Schönes Regal

Regal sieht schön aus und ist für meine Zwecke stabil genug, um Kleinigkeiten darauf abzustellen oder abzulegen Allerdings hat es hier und da ein paar kleine Mängel (z.B. ragt an der einen Stelle paar mm über), wobei ich bei 25€ gerade noch so darüber hinwegsehen kann An sich sieht es sehr schön aus

Ich brauchte es für eine Ecke im Zimmer und ...

Ich brauchte es für eine Ecke im Zimmer und es passt super. Keine tolle Qualität aber auch nicht schlecht

Sie gut aus

Würde es wieder kaufen

Ja geht

Also etwas schweres sollte man nicht unbedingt darauf stellen.