HTI-Line Standregal Regal Thekla 3065, Stück 1-tlg., Standregal mit Metallstreben

Katastrophe

Das Regal wurde schnell und gut verpackt geliefert, jedoch die Qualität ist eine Katastrophe. Ich habe es nur behalten, weil ich zu faul bin alles wieder einzupacken .. die Teile sind mit Kleberesten verschmiert, Kanten abgeplatzt und die Ausführung extrem schlecht. Ich dachte zuerst, es könnte aus einer Behinderten-Werkstatt sein, aber dort wird mehr auf Qualität geachtet. Schade, dass man so etwas überhaupt verkauft. Es ist - wenn überhaupt - "C-Ware" mir sichtbaren Mängeln. Hier kann keine Qualitätskontrolle in der Oroduktion stattgefunden haben.

Leider nur für Bastler

Das kleine Regal kann ich leider wirklich nur für Bastler empfehlen. Angefangen bei den Holzdübeln die mit 3mm Spiel in den Bohrlöchern rum her wackeln, bis hin zu großen Kratzern und abgeplatzten Ecken und Kanten auf sichtbaren Fronten. Vom Hersteller bzw. der Qualität die dieser Hersteller abliefert bin ich wirklich sehr schwer enttäuscht. Die zwei Sterne gibt es lediglich für den schnellen Versand und das die Bauteile passend zur Anleitung nummeriert waren. Ursprünglich angedacht für das Wohnzimmer, dient das Regal nun als Ablage in der Werkstatt.

Fül Aktenordner leider nicht geeignet

Das Regal war in 15min alleine aufgebaut. Alle Teile vorhanden, Montagebeschreibung gut. Wie oben genannt, war es für Aktenordner nicht hoch genug. Ich hatte keine Fehlbohrungen o.ä., wie teilweise berichtet. Ich hätte es gerne behalten, aber für meinen Zweck nicht geeignet. Ging daher leider zurück.

Perfekt!!!

Ein kleines Regal passend für meine Küche mit grauen Fronten. Passt farblich super. Meine Kaffeemaschine steht obenauf und darunter der Kaffee mit Zubehör. Sehr zweckdienlich für kleine Räume.

Nicht kaufen!

Leider hatte ich mir die Bewertung nach dem Kauf durchgelesen. Alle haben aber Recht, Anleitung falsch, auf dem obersten Regalboden Riesen Kratzer, auf dem mittleren ein Kreuz eingeritzt. Unverständlich! Und ja, da hat ikea bessere Regale...

Grottenschlecht

Ich habe noch nie ein Möbelstück erhalten, wo schon etliche Stellen abgeplatzt waren und die Flächen total zerkratzt sind. Habe etliche Betonmöbel aber keins war so Grottenschlecht.

Schön für kleine Nischen

Ich habe dieses Regal im Flur für meinen Router gekauft und bin sehr zufrieden. Die Lieferung ist turboschnell gewesen. Das Regal sieht super aus. Kann ich nur empfehlen.

Total enttäuscht

Also ich bin enttäuscht erstmal dauert es eine Woche bis es ankommt und dann ist es beschädigt, aufgeplatzt ,Lack fehlt ganz schlimm

Die Regale kamen schneller als angekündigt. Sie waren super schnell aufgebaut.Und sie sehen toll aus. Kann ich nur weiter empfehlen.

Diese Kurven

Uns gefielen die Kurven,Aufbau sehr entspannt,Lieferung sehr flott.Keine Mängel

Kleines Regal für kleine Lückenfüller

Preis Leistung top Halt nicht die super Qualität aber für den Preis super inordnung. Bin zufrieden

Ganz okay

War einfach zum zusammen setzen, stabiler könnte es sein,vor geborte Löcher leider nicht ganz passend!!!! Danke

Super Qualität und günstig

Das Regal ist sehr robust und top Qualität

An alle bitte nicht Bestellen!

Regal völlig verkratzt und mit falscher Montageanleitung geliefert. Wenn man mit dem Kundenservice kommuniziert, dann ist es mehr als nur eine bodenlose Frechheit. Selbst bei Ikea gibt es bessere Möbel und einen besseren Kundenservice.

Stornierung nicht möglich!

Aufgrund der langen Lieferzeit wollte ich den Artikel Stornieren! Stornierung nicht möglich! Schlechter Service von Otto und dem Verkäufer! Werde wieder bei Amazon kaufen!

Grottige Qualität

Originelles Design und einfache Montage. Von zwei bestellten Artikeln war eines in der Qualität annehmbar, das andere hatte Kratzer, Beschädigungen inmitten der Fläche und nicht gerade eine gute Passform. Wahrscheinlich kann für diesen preis auch in Rumänien nicht besser produziert werden.

ANZEIGE ERFOLGT

ICH HABE IN MEINEM LEBEN NOCH NIE SO EINEN SCHNÖSEL GESCHICKT BEKOMMEN UND NOCH NIE SO EINEN SCHLECHTEN KUNDENSERVICE ERLEBT. MAN HAT EINFACH DIE RETOURE EINES KUNDEN WIEDER VERPACKT UND MIR GESCHICKT, ES WAREN LÖCHER VON KUNDEN, WO KEINE HINGEHÖREN. DER KLEBER WAR AUSGETROCKNET, DER DAZU GEHÖRT. LAUT ANLEITUNG SOLLTEN FÜR DIE MONTAGE LÖCHER SEIN, ABER SIEHE DA, KEINE VORHANDEN. EMAIL GESCHRIEBEN, KEINE ANTWORT. VERSUCHE SEIT MEHREREN STD JEMANDEN ANS TELEFON ZU BEKOMMEN, KEINER GEHT RAN. ICH HABE DIESEN FALL AN MEINEN ANWALT WEITER GEGEBEN, SIE WERDEN NOCH VON MIR HÖREN. AN ALLE KUNDEN BLOß DIE HÄNDE WEG, KEINE AHNUNG, WIE DIE BEWERTUNGEN HIER ZUSTANDE KOMMEN KONNTEN. EINFACH NUR SCHLECHT NIE NIE WIEDER KAUFE ICH WAS VON EUCH IHR SEID AUSBEUTER SCHÄMT EUCH ZU DER JETZIGEN ZEIT SO MIT KUNDEN UMZUGEHEN. WIE KANN MAN MIT SO EINEM GEWISSEN LEBEN, DASS MAN KUNDEN SCHEİßE SCHICKT?

Sehr schlecht

Es ist einfach nur Traurig, wie hier mit der Kundschaft umgegangen wird . Ich habe dieses Regal zurück geschickt und bekomme immer wieder eine Mahnung. Beim Kundenservice erreicht man keinen !!! Auch ich werde es meinen Anwalt übergeben müssen.

Schöner Artikel

Das Regal ist einfach zusammen zu Auen und bietet ein wenig Platz für Bücher usw. Ein super schöner Abstellplatz:)

Regal ganz einfach

Das Regal sieht genauso aus wie abgebildet und ist einfach aufzubauen

Keine Kaufempfehlung!

Selten so schlechte Qualität erlebt. Ich habe für den Preis nicht viel erwartet, aber das ist unterirdisch. Falsche Bohrungen und zum Teil an den Ecken der Regalbretter defekt. Habe es schon zusammengebaut und bezahlt, die Rücksendung ist mir zu mühsam. Meine Empfehlung: Finger weg!

Empfehlenswertes Regal

Haben das Regal gekauft,damit die DVD für unsere Enkel aufgeräumt sind. Ein super Teil,das auch wir "Alten" gut montieren konnten. Sieht auch noch gut aus.

3 mal unterschiedlich groß

Wir wollten 3 dieser Regale nebeneinander stellen. Das geht nicht, weil jedes Regal unterschiedlich groß ist.

Grottenschlecht

1 Stern ist noch zu viel! Katastrophale Verarbeitung! Farbreste und Kratzer überall! Ganz ganz schlechte "Qualität"! Absolut nicht zu empfehlen!

Sehr gutes Regal

Das Regal ist super schön u stabil

Kleines Regal für eine leere Ecke

einfaches zusammenbauen und stabil - genau richtig

Alle Holzteile beschädigt

Sehr schlechte Qualität alle Holzteile beschäftigt

Der Artikel hat meine Erwartungen erfüllt

Der Artikel entspricht dem Angebot, allerdings hat er optisch mehr Struktur, als auf der Abbildung.