HTI-Line Bartisch Bartisch Thekla (Stück, 1-St., 1 Bartisch Thekla, ohne Dekoration), Küchentisch Wandmontage 2 Regalfächer

Lieferung hervorragend Qualität miserabel

Habe diese Bar bestellt, da ich ein Eck habe das eine tiefe von 45cm hat. Es gibt leider in dieser Farbe kaum Auswahl um genau zu sein standen zwei zur Auswahl. Nun dachte ich mir, dass sie so schlecht nicht sein kann. Da habe ich mich wohl getäuscht. Bohrungen wurden zwei mal angesetzt und zwei mal an der falschen Stelle. Die Senkungen für die Aufnahme der Schraubköpfe sind leider auch nicht einheitlich, sodas die Abdeckungen nicht halten oder anstehen. Der Klebstoff quillt an manchen Kanten raus und derweiteren sind ein paar Ecken rausgebrochen. Alles in allem eine sehr schlechte Qualität, aber was erwartet man für den Preis. Zumindest steht sie und das doch recht stabil. Die Fächer lassen sixh beladen, würde jedoch keine schweren Gegenständen hineinstellen. Bin gespannt wie lange die Bar hält. Der einzige Stern den ich verteile gild dem schnellen und reibungslosen Versand! Schneller als gedacht. Voraussichtlich in 6 bis 8 Tagen und da war die Bar am nächsten Tag. Hut ab! Damit habe ich absolut nicht gerechnet.

Kompletter Müll

Überhaupt keine gute Qualität. Die Latte zur Befestigung an der Wand ist viel zu schwach bemessen. Wenn man gegen den Tisch kommt dann hält die Schraube und der Dübel aber die Latte bricht durch. Hier wurde an allen Ecken des Produktes gespart. Würde ich nicht nochmal kaufen. Der Preis ist in Ordnung. Wenn ich aber die Modifikationen damit der Tisch normalem Gebrauch standhält mit einrechne dann hätte ich gleich einen teureren kaufen können

Billiges Material