Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Retoure muss selbst bezahlt werden
19 von 21 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Regal ist absoluter Mist! Genauso wie der Service von neue Tischkultur.de
Es gibt keine Bedienungsanleitung. Das zusammenschrauben der Halterung ist somit unmöglich.
***ACHTUNG***
Im Falle einer Retoure muss der Käufer den Rückversand bezahlen. Das finde ich eine Unverschämtheit. Telefon ist niemand zu erreichen.,auf E-Mail wird nicht geantwortet. Absoluter Mist Service. Ich muss den Kram bezahlen. Finde ich auch doof von Otto das die da nichts klären. Ich hab in einem Jahr über 5000 € hiergelassen. Otoo redet sich raus... Wäre nur der Verkauf über Otto. Wenn ich was verkaufe bin ich dafür verantwortlich. Ich werde ab jetzt gut überlegen wo ich was bestelle. Am besten im Möbelmarkt fahren und das da kaufen.
eine Kundenbewertung aus Essen am 05.11.2019
Farbe: Transparent Verkäufer: OTTO