HTI-Line Wandboard Wandboard Altona 60 Glas, Stück 1-tlg., Wandregal Badregal Ablage

Retoure muss selbst bezahlt werden

Das Regal ist absoluter Mist! Genauso wie der Service von neue Tischkultur.de Es gibt keine Bedienungsanleitung. Das zusammenschrauben der Halterung ist somit unmöglich. ***ACHTUNG*** Im Falle einer Retoure muss der Käufer den Rückversand bezahlen. Das finde ich eine Unverschämtheit. Telefon ist niemand zu erreichen.,auf E-Mail wird nicht geantwortet. Absoluter Mist Service. Ich muss den Kram bezahlen. Finde ich auch doof von Otto das die da nichts klären. Ich hab in einem Jahr über 5000 € hiergelassen. Otoo redet sich raus... Wäre nur der Verkauf über Otto. Wenn ich was verkaufe bin ich dafür verantwortlich. Ich werde ab jetzt gut überlegen wo ich was bestelle. Am besten im Möbelmarkt fahren und das da kaufen.

Einfache Montage

Die Anleitung sehr kurz bemessen, dennoch einfache Handhabung, schnelle und einfache Montage

Super Wandboard.

Super Qualität, schnelle und einfache Montage, schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Sehr günstig gewesen

Noch nicht am Platz ,war sehr günstig,nächste Woche wird angebracht.

Das Regal für mein Bad entspricht meinen ...

Das Regal für mein Bad entspricht meinen Vorstellungen

super artikel

das wanbboard ist einfach spitze wir haben es gleich noch einmal gekauft

Ich empfehle diese Artikel weiter zu kaufen. das ist praktisch

Preis/Leistung Super!

Preis/Leistung Super! Einfaches anbringen, alles Top