HTI-Line CD-Regal Stufenregal Altona, Stück 1-tlg., Wandregal Bücherregal CD Regal

Schöner Artikel

Wir haben gleich 2 dieser schönen Regale gekauft und sie kombiniert. Also so, dass wir ein längeres Zickzackregal haben. Mit ein wenig handwerklichem Geschick funktioniert es und sieht sehr schön aus

Tolles CD Regal

Kann dieses Regal nur empfehlen. Leicht zu montieren. Endlich haben wir eine Ablage für die CDs. Wirkt gleich viel ordentlicher. Bin sehr zufrieden.

Schönes Stufenregal

Hatte mir dieses Stufenregal bestellt für CD. Es passen 39 CD auf dieses Regal. Habe mir dieses Regal auch in weiß gekauft, und kann es empfehlen.

3 Regale und alle mit Mängel

Alle 3 Regale hatten deutlich sichtbare Macken. QUALITÄT ist schlecht und selbst zu dem günstigen Preis nicht empfehlenswert.

Tolles CD-Regal

Sieht schön aus, erfüllt seinen Zweck und wirkt sehr modern! Hab direkt 2 stock aufgehangen!

Sehr Praktisch, leicht zu Montieren - sieht nicht nur gut aus, sondern auch aufgeräumt. Nur zu empfehlen.

Schon leicht beschädigt

Leicht beschädigt und mit einem schwarzen Stift ausgebessert. Schade sonst nicht schlecht.

Regal

Schnelle Lieferung.Regal ließ sich gut montieren.benutze es als DVD regal.

Sehr dekorativ für CD oder DVD. Kompakt und preisgünstig

Praktisch

So wie am Bild, in jeder Fach passen 14 St. CD, entlich Ordnung.

Tolles Regal

Ordentlich verarbeitet,stabil und für den reduzierten Preis von 9,99 zu empfehlen .

TOP

Klasse Regal nicht nur für CDs auch die Playstationspiele sehen top aus in dem Regal

Schönes CD Regal

Sehr schönes kleines Regal.Gute Verarbeitung.Kann ich nur weiter empfehlen