HTI-Line Wandregal Wandregal Altona 907, Stück 1-tlg., 3 Regalfächer

Ein sehr schöner Artikel

Der Artikel ist sehr schön und auch leicht zum aufbauen. Leider ist es für mich etwas kleiner als erwartet, aber für kleine deko ist es definitiv das richtige

Hübscher Blickfang

Habe mir das kleine Regal für die Küche bestellt. Wird als Gewürzregal benutzt. Super einfach zusammen zu stecken. Kann ich nur weiterempfehlen

Ein toller kleiner Artikel

Also ich finde den Artikel toll. Schön für CD.Kleine Fotos usw. Ich bin begeistert.

Na ja .......

Irgendwo war es klar, wenn etwas so günstig ist, muss man Abstriche machen. Optisch ist es wirklich nicht schlecht. Allerdings ist mir beim Zusammenstecken, zweimal die Fresung gebrochen. Also einfach zusammen stecken ist nicht. Bei einem Wandregal, hätte ich erwartet, das es eine Befestigung für die Wand beinhaltet. Das ist nicht der Fall. Also ich würde es nicht noch einmal kaufen, gebe das nächste Mal lieber mehr Geld aus und schaue es mir lieber in einem Möbelgeschäft an.

Ein kleine feines Regal

Für Dekozwecke wunderbar geeignet. Verarbeitung einwandfrei und es lässt sich auch gut zusammenstecken. Ich habe es als kleines Dekoregal in der Küche für Kaffeebecher genommen und es neben den Kaffeevollautomaten gestellt. Es lässt sich aber auch aufhängen. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Für meine Zwecke gut geeignet.

unmöglich

Zunächst gibt es keine vernünftige Anleitung, 6 Bretter und keine Ahnung wie die zusammen gesteckt werden. Eins von den eingeschnittenen Teilen ist schon angebrochen. Und wie bitte soll etwas, das als Wandregal deklariert ist, befestigt werden wenn es überhaupt keine Option zur Befestigung gibt? Den einen Stern gibt es für das Aussehen , zumindest auf dem Bild da ich nicht weiß wie es zusammen gebaut wird. Raus geworfenes Geld.

So klein wo ist ankam war es schon kaputt

So klein wo ist ankam war es schon kaputtIch würde es nicht weiter empfehlen

Ich kann nur sagen, dass die , die kunden ...

Ich kann nur sagen, dass die , die kunden verarschen das was 👎👎👎👎👎

Klein und praktisch

Leicht zusammenzustellen.Prima geeignet für kleine Ecken.

HTI-Line Wandregal Wandregal

bin sehr zufrieden hab ein kleine wandregal gesucht und habe eins gefunden bei otto klein aber fein sehr gut

kleines Regal, na ja .... :-/

Artikel beim zusammenbauen gerissen. Aussparungen zu schmal ausgesägt, da reißt das Holz beim zusammenbauen. und Wandhalterung ????

Leider sehrschlechte Verarbeitung.

Beide Artikel beim zusammenbauen gerissen. Aussparungen zu schmal ausgesagt, da reißt das Holz beim zusammenbauen.

Nicht so toll

Das beim Regal kein Befestigungsmaterial dabei ist, hat sicher seinen Grund, da in diese dünnen Brettchen keine Schraube geht ohne das es bricht. Sehr schade

Zufrieden

Für den Preis ist gut, klein aber fein, für kleines Geld etwas dekoratives ,ich habe es im Badezimmer gestellt uns paar dekos drauf , fertig

Es ist toll richtig kleine Sache aber gutt👍

Klein aber fein

Ein schönes kleines Regal.Findet überall einen Platz.Meine Frau nutzt es als Blumen Bank.Ist weiter zu empfehlen.

Klein und fein

Ein kleines Regal aber sehr dekorativ und perfekt, um sammelstücke zu präsentieren ( ich sammel Uhren und es sieht toll aus)

Eyecatcher

Habe dieses Regal erworben, um auf dem Sideboard mehr Platz für Deko zu haben. Perfekt, standfest und für den Preis absolut gute Qualität

Wandregal

Habe gleich zwei gekauft und versetzt an die Wand gebracht. Nutze die Regale um Deko— Artikel reinzustellen.

Preis ok

Schönes Regal leider keine Aufhängung dran und für die Größe ist der Preis ok. Dafür ist es sehr stabil

Süss

Ich hab nicht gewusst dass es so klein ist, aber sieht richtig schnuckelig aus.

Ich bin zufrieden mit diesem ...

Ich bin zufrieden mit diesem Artikel.👌👌👌👌👌👌ist schön.

Stabiles Regal

Gut zu montieren und sieht optisch sehr ansprechend aus und benötigt nicht viel Platz

Ein Witz als wandregal

Suche noch immer danach wie es an der Wand befestigt wird, da weder vorne noch hinten Plan ist

Sehr schönes kleines Regal optisch sehr ...

Sehr schönes kleines Regal optisch sehr schön leichter Aufbau und sehr guter Preis