HTI-Line Wandregal Wandregal Altona 907a, Stück 1-tlg., 4 Regalfächer

Super Regal

Die regale sind super schnell zusammen gebaut und sehen super aus

mit Wandanhängung super Artikel

Die kleinen Regale sind wie auf dem Bild abgebildet. Ruck zuck waren sie zusammengebaut und sehen uach sehr gut aus. Ich nutze sie für meine Hörbücher, wobei MP3 Formate nicht passen. Drei Sterne gibt es, weil keine Wandanhängungen dabei waren. Vielleicht habe ich das überlesen, aber meiner Meinung nach, steht nicht drin, dass diese Regale ohne geliefert werden. Da sie als Wandregale verkauft werden, erwarte ich auch, dass sie an die Wand montiert werden können. Aber das war nicht so. Ich musste extra in den Baumarkt, dass in Corona Zeiten nicht so einfach war, und noch zusätzlich Anhänger kaufen und diese an die Regale anbohren, um sie dann aufhängen zu können.

Wandregal ist sehr klein aber sieht schön ...

Wandregal ist sehr klein aber sieht schön aus auf der wand

Nope...

SEHR Enttäuscht! Obwohl ich nur 1 Bestellung gemacht habe, habe ich die zweite bekommen … die Regel Onlinekäufer tragen die Kosten für Rücksendungen, in dem Fall war Kostenpflicht.. 0 Kommunikation mit dem Verkäufer "neuetischkultur". Die Regale kommen definitiv nicht in Frage, weil sie zu klein sind.

Schöner solider Artikel, aber...

...leider sind keine Schrauben zur Befestigung an der Wand im Lieferumfang enthalten. Zudem sind auch am Regal selbst keinerlei Möglichkeiten zur Befestigung angebracht, z.B. Bohrungen für Schrauben, damit man diese nicht sofort sieht. Deswegen gibt es Sterneabzug. Aber zum Hinstellen als Würzregal o.ä. ist es sehr schöne Regale.

Für was sollen die sein?

Also Bücher passen schon mal nicht rein. An der Wand kann man sie mit Nagel vielleicht befestigen. Oder wie soll man die für die Wand benutzen? Keine Halterung oder so. Zusammen stecken und fertig. Für die Wand nicht zu gebrauchen. Für Deko rein stellen vielleicht ok, aber sonst, nicht wirklich zu gebrauchen.

Schöne Farben, aber zu klein

Schönes Regal

Das zusammenbauen war einfach, die Größe stimmt, zum Anhängen ist nichts dabei aber das stand dabei. Das Regal kann auch so aufgestellt werden ,ist sehr stabil ,kann ich nur empfehlen

Schönes kleines Regal

Lieferung ging recht flott. Das Regal passt perfekt in meine neue Küche. Nur halt das Problem mit an der Wand anbringen, da muß man selber erfinderich sein. Aber mit 2 kleine Eisenwinkel hat sich das Problem gelöst.

Sehr schönes kleines Regal

Ein sehr schönes kleines Regal. Einziger Abzug keine Halterung vorhanden wenn man es an die Wand anbringen möchte

Positiv: Einfacher Zusammenbau und gute ...

Positiv: Einfacher Zusammenbau und gute Optik Negativ: Es ist für mich unbegreiflich, wie bei einem Wandregal keine Möglichkeit besteht, das Regal ohne Zukauf von Winkeln o.ä. an der Wand zu montieren.

Süßes kleines regal

Das Regal sieht sehr süß aus leider sehr klein, von das anbringen her finde ich persönlich ist nicht so gut gemacht, es sieht aber sehr schön aus für kleine Bereiche

Kleines Regal ohne wamdhalterung

Niedliches kleines Regal. Perfekt für das Kinderzimmer. Schnell zusammen gebaut. Nur leider keine Wandhalterungen dabei. Das einzigste Makel.

Eyecatcher

Dieses Regal steht auf dem Sideboard, damit ich mehr Platz für Dekoartikel habe. Sieht super aus, ist standfest und für den Preis super Qualität

Hit-Line »Wandregal Altona 907a«

Super schnelle Lieferung.Absolut leicht zusammen zu bauen für unsere Zwecke völlig ausreichend !!!

Für die preis nie Mals

Für die preis nie Mals

Klein aber fein

Ein süßes kleines Regal für Deko. Habe es gekauft um eine hässliche TV Dose an der Wand zu bedecken. Perfekt

Preis Leistung super gerne wieder

Schlichtes regal

Macht seine Zwecke Vorstellung war anders aber alles in einen ist es gut weiter zu empfehlen

Tolles kleines Regal

Regal mit 4kleinen wuerfelfaechern,fuer viele kleine Dinge,habe2 fuer Wand und zum stellen

Regal

Schönes kleines Regal, ein Hingucker

klein aber fein

ein kleines süßes Regal was vor einer farbigen wand gut zur wirkung kommt

Toll,aber klein.

Tolle Schränckchen, etwas klein ,aber schön. Würde sie wieder kaufen.

Super Regal

Danke sind gut verarbeitet bin sehr zufrieden würde ich wieder kaufen

Braucht man

Gute Ablageflaechen für unterschiedliche kleine Gebrauchsgegenstände

Klasse

Für das Geld sehr praktisch. Hat nur keine Aufhängung

Tolle regal

Von qualitet sehr gut,modern, wir sind sehr zufrieden