HTI-Line Wandregal Wandregal Altona 908a 2er-Set, Set 2-tlg., Schweberegal

Für das Kinderzimmer

Habe mit schlimmeres gerechnet, aber bin positiv überrascht. Die Regale sind für den Preis absolut inordnung. Die Qualität ist absolut ausreichend, auch konnte ich keine Fehler im Material entdecken. Der Versand war erstaunlich schnell. wir sind zufireden, sie sehen im Kinderzimmer super aus.

Wie beschrieben und alles mit bei klasse ware. Man muss auch nix aufbauen Löcher in die wand und dann ran damit

Schöne Regale

Einfach sehr schöne Regale, tolle Größe. Mit Dübel und Schrauben geliefert. Ohne Aufbau und Stress.

schöne Regale

sehen super aus, schnelle Wandmontage mit beigefügten Schrauben und Dübeln, prima

Super Preis-Leistung

Schönes Regal, dekorativ und individuell anzubringen. Sehr schön

tolle kleine Regale

Die kleinen Regale sehen an der Wand richtig edel aus. Sie sind gut verarbeitet, lassen sich leicht anbringen und passen genau zu dem Set aus quadratischen Regalen des Anbieters.

Preisleistung ok

Für den preis kann man nichts hochwertiges erwarten habe die regale im kinderzimmer hängen sieht ganz in ordnung aus

Schade

So sind es schöne Regale aber was sehr unschön ist das die Schrauben zum befestigen ersichtlich sind.

Perfekte Größe für Deko oder Fotos

Schnell und einfach anzubringen. Sind für kleine und leichte Deko Sachen gedacht.

schönes Würfel-Wandregal

Sehr schöne Regale, 2 Stück. Hängen bei mir über dem Schreibtisch. Stabil, gut verarbeitet, waren fertig montiert, passende Schrauben für Aufhängung waren dabei. Klare Kaufempfehlung.

Gefällt mir sehr gut !! PASST PERFEKT IN ...

Gefällt mir sehr gut !! PASST PERFEKT IN MEIN ZIMMER,DANKE !!

Schlechte Befestigungskonstruktion

Sahen beim Auspacken schick aus und sind gut verarbeitet. Aber die Konstruktion zur Anbringung ist eine Katastrophe! Man sieht die Schrauben und wirklich "stabil" ist das ganze auf keinen Fall. Würde es zurückschicken, wenn es nicht schon hängen würde.

Kleies Wandregal

Habe auch die andere Variante bestellt (3 er Wandregal.) auch die hier gefallen mir ausgesprochen gut.

👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Regale zu einem fairen Preis

Ich habe die Regale an der Wand montiert für mein Speedport- das passt perfekt und oben drauf steht das Telefon- so ist das ganze schön aufgeräumt. Die Regale sind sehr leicht zu montieren und optisch wirklich top!

Habe mit schlimmeres gerechnet, aber bin ...

👍

Sehr gute Verarbeitung der Regale. Sind sehr gut für kleinere Zimmer geeignet. Wurden gleich nochmal für ein anderes Zimmer in einer anderen Farbe bestellt. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Tolles Regal

Tolles Regal sitzt ein schönen Farbtupfer im Raum hält sehr gut und ist auch komplett montiert bei uns angekommen auch die Lieferung lief super und schnell wir haben sehr viel Freude daran

Größer als erwartet

Die Regale sind größer als erwartet . Leider ist das Grün nicht so deftig wie auf den Bildern. Die Schrauben sind leider auch zu sehen, an der Wand .

Super Teil

Die Regale sehen gut aus und sind stabil gebaut. Ich habe die grünen Regale im Arbeitszimmer mit roten Regalen aus dieser Serie kombiniert. Passt prima!

Praktische, kleine Regale!

Diese kleinen Regale sind sehr praktisch. Wir haben die Regale in unserem neuen Badezimmer aufgehängt. Sehen sehr schön aus. Und der Preis ist super.

Wunderschöne Regale

Preisleistung passt, schöne Holzoptik, schön zum dekorieren.. Leider sieht man beim befestigen die Schrauben an der Wand deshalb 4 Sterne.

Schönes Regal ! Preis- Leistungsverhältnis einfach top. Das Regal sieht sehr edel aus. Einfach zum aufhängen, alles top👍

Zwei schöne Regale, aber einfach verarbeitet.

Die Regale sehen aus wie abgebildet. Leider sind die Aufhänger ziemlich einfach verarbeitet. Preis-Leistungs-verhältnis ist o.k.

Hatte ein anderes Bild vor Augen.

Leider kann man die Aufhängung nach der Montage sehen. Material ist auch nicht gerade das Beste. Preiswert halt!

Regale sind okay

30.12. 2020 bestellt. 12.01. 2021 geliefert. Rechnung am 04.01. 2021 ausgestellt. Ohne Worte. Das nennt man schnell und promt!!

Regale sehen gut aus

Die regale sind perfekt für die Wand mit den passenden dekoartikeln kommen Sie noch mehr zum Vorschein

Schone farbe, gute preis-leistung ,einfach zu montieren , ich würde es weiterempfehlen und jederzeit nochmal kaufen

Tolles Set

Sieht gut aus... die Löcher hätte man besser verarbeiten können... das ist das Einzige was mich stört...

Das Wandregal-Set passt super in unser Gäastezimmer. Das schlichte aber schöne Design zahlt sich echt aus!!!