HTI-Line Wandboard Wandboard Altona 945a, Stück 1-tlg., Wandregal

Für den Preis gibt es nichts günstigeres,

sofern man sich vor dem Kauf bewußt ist was man kauft, für welchen Zweck, wo man es anbringen möchte, und zu welchen Preis man es kauft und nicht erwartet das dies ein vom Schreiner gefertigtes Vollholzregal ist!!!!! Der Preis ist für dieses Produkt völlig angemessen. Außerdem will ich meiner in München ansässigen Vorrednerin einen Vorschlag machen , senden sie doch trotz den weiteren Weges, das Produkt an Otto zurück, schenken das Geld einer gemeinnützigen Organisation und verschonen uns mit solchen unsäglichen bornierten Aussagen! Könnte noch einiges zu diesem Produkt sagen aber das würde zu weit führen! Bin selbst Schreiner und könnte noch einiges ausführen, aber es ist manchmal einfach zu öde sich darüber aus zu lassen!! Lieferung war perfekt, vielen Dank. Habe mittlerweile 6 dieser Regale verbaut und diese passen sich perfekt in den dafür vorgesehenen Platz ein!

HTI-Line »Wandboard Altona 945a«

Perfekt ,mehr braucht man nicht zusagen !!! Schnnelle Lieferung und äußerst günstig !!!

super schlicht und stabil

gute Verarbeitung für den kleinen Preis inkl.Befestigungsmaterial!

Stabiles Regal

Ist ordentlich verarbeitet und stabil,für den reduzierten Preis von 9,99 kann man nichts falsch machen .

Tolle boards

Super Stauraum für kleine Dinge. Ich habe meine babyflaschen drin und bin super zufrieden. Kleiner Stauraum und man braucht nicht ein schränkchen kaufen

Stabil regeln und stark auch vielen lieben Dan

Vielen lieben Dank für den Artikel weiter zu mir geleitet

Gut

Einfache Montage, hält aus was es verspricht. Maserung in guter optischer Qualität.

Dankeschön

Dankeschön für otto

schön

klein aber fein, gute Verarbeitung, erfüllt seinen Zweck, kann ich nur empfehlen

Süß und schön

Hab es über dem Klo angebracht in mein mini Badezimmer. Passt perfekt