HTI-Line Wandboard Wandboard Altona 120, Stück 1-tlg., Wandregal

Preis Leistung gut

Für den Preis kann man echt nicht meckern. Die Dübel und Schrauben sind ein Witz, nach der Montage konnten wir das Regal mit dem kleinen Finger aus der Wand ziehen, die Dübel haben nichts gebracht , zudem steht nichtmal die Größe der Bohrung drauf, man muss erstmal schauen welchen Bohrer man braucht. Wir haben die vorhandenen durch eigene, qualitativ bessere und stärkere ersetzt, ebenso sie Schrauben, dann hielt es bomben fest. Die Metalaufhängung war sehr biegsam. Aber für den Preis kann man nicht meckern, in unserer Mietwohnung völlig ok und nur für deko. Wer gehobeneres möchte, bessere Optik, sollte in ein möbelhaus fahren oder ein teureres nehmen. Für uns reicht es

Das Regal ist optisch ein Hingucker, nur die mitgelieferten Schrauben sind echt ein Witz. Haben längere benutzt um dem ganzen mehr Stabilisierung zu verleihen.

Schön

Bin sehr zufrieden, trotz der schwierigen Zeit jetzt durch Corona, war der Artikel ganz schnell da. Super verpackt und nun ist das Regal an der Wand , top

Ein Toller Artikel, der ich nur empfehle! ...

Ein Toller Artikel, der ich nur empfehle! Die Qualität des Holzes ist in Ordnung

Guter Kauf

Regal ist stabil, gute Verarbeitung. Bin ganz zufrieden. Danke