HTI-Line Wandboard Wandboard Altona 80, Stück 1-tlg., Wandregal

Ich kann die verschiedenen Bewertungen nicht verstehen von wegen beschädigt oder zerkratzt dies ist nicht der Fall alles war top keine Kratzer oder sonst was, alles super verpackt und für den preis kann man nichts sagen angebot 9.99€ selbst wenn da ein Kratzer währe würde ich mich nicht beschweren aber es war alles top top top wirklich weiter zu empfehlen

Gut...

Gut, aber leicht beschädigt gekommen leider. Das Holz(spannplatte) ist in Ordnung, und man sieht dass es schon beschädigt war und repariert, aber nicht gut genug. Sonst ok

Schön

Bin sehr zufrieden, trotz der schwierigen Zeit jetzt durch Corona, war der Artikel ganz schnell da. Super verpackt und nun ist das Regal an der Wand , top

Wandboard

Einfaches Wandregal erfüllt Zweck

Regale heil und komplett. Bei dem Preis einfaches Material und Verarbeitung, aber absolut zu empfehlen.

Sieht gut aus und der Preis paßt auch... würde ich wieder kaufen...

Top Artikel

Bei dem Preis kann man nichts falsch machen,einfache Montage, gute Qualität.

Tolles Wandregal

Super leichte Montage. Saubere Verarbeitung. Einfach Klasse.

Ganz Toll leicht anzubringen.

Material, Verarbeitung Farbe und der Preis super. Immer wieder gerne

Sehr schönes Regal

Regal sie Optisch sehr gut aus. Schnelle Montage. Gerne wieder.

Tolles wandboard

Genau das richtige für meine Tochter. Schaut sehr gut aus

Preis- Leistung stimmt

Das Regal sieht super aus. Anbau ging schnell und es ist wirklich stabil. Ich habe zwei bestellt in verschiedenen Größen . Der Preis ist super. Von mir gibt es 5 Sterne.

Tolles Wandboard

Das Preisleistungsverhältniss stimmt auf jedenfalls. Das Wandboard ist leicht anzubringen, ist stabil und sieht dem noch gut aus. Einen Nachteil kann ich hier nicht feststellen. Gerne wieder...

Nicht zu empfehlen...

Mangelhafte Verarbeitung. Regal kam zerkratzt an. Haltereinführungen waren unsauber gebohrt . Kundenservice von neuetischkultur ist eine reine Katastrophe. Tagelang konnte keiner erreicht werden. Danach total Unfreundlich . Rückversand war auch teurer als die erhaltene Ware.... Otto sollte lieber sich von solchen Fremdanbieter distanzieren....

Preis Leistung Top

Regale sind von der Farbe wie abgebildet. Preis ist angemessen, leider an einigen Stellen abgesplittet.

Sehr gut 👍 😍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Keinen Stern wert - nicht empfehlenswert

Das erste Mal kamen Regale mit angeschlagenen/abgesplitterten Kanten und beim 2. Mal kamen Regale, die bereits mit einer Art Korrekturstift billigst überlackiert wurden. Sehr enttäuscht von dem Anbieter und auch von Otto. Die zweite Retoure kam noch dazu nicht an, warum auch immer. Voller Preis für retournierte Mangelware. NIE WIEDER!!!

Für den Preis ok...

Sieht schick und fein aus. Schlicht und elegant. Nur die mitgelieferten Dübel sollte man nicht verwenden. Sind doch recht klein. Auch wenn man nur Deko drauf stellt und das Regal mit bis zu 3 kg belasten kann, finde ich die Dübel und auch die Schraubengröße dafür nicht ausreichend. Es wackelt sehr und hat keinen festen Halt.

Krumm und schief an der Wand

Schreckliche Regale. Gerade ausgemessen, angebohrt, Regalbrett aufgeschoben und es ist krumm und schief an der Wand. Jetzt haben wir dicke Löcher in der Wand und müssen uns nach Ersatz umsehen. Diese Regale kosten nur Zeit und nerven!

Tolles Wandboard - TOP Preis***

Tolle Preis-Leistung, dieses Regal entspricht auch meinen Erwartungen .Die Farbe ist wie beschrieben, der Aufbau ist kinderleicht und das Material ist auch in Ordnung. Sieht nicht billig aus. Lieferung und Paket war super!

Solide aber schlechtes zubehör

Sehr leichtes Press"holz" und die mitgelieferten Dübel und Schrauben taugen nichts (am besten eigene benutzen) ansonsten sehen sie gut aus und tun was sie sollen. Für den reduzierten Preis (10 EUR) in Ordnung.

Sehr gut Qualität und stabil waiter enfeller

schönes Regal.habe es zu meiner anthraziten Mailand Kommode bestellt sieht super aus ist sehr stabil war ,,,habe es als Frau super schnell montieren können bin sehr zufrieden kann man weiter empfehlen

Sehr gut und stabil

Sehr gut und stabil. Wurde schnell versendet. War sehr leicht angebracht und hält wirklich viel Gewicht aus

Wandboard

Tolles Wandboard, Preisleistungsverhältniss passt, kinderleicht an der wand zu montieren, Schrauben und Dübel werden mitgeliefert. Ich bin zufrieden

Klasse Wandboard, sogar Befestigungsmaterial war dabei. Schnelle Lieferung , Rechnung wird beim Hersteller bezahlt. Alles top.

Einfacher Regal

Ist nicht so wie auf Foto einfacher Regal material nicht so besonders zu teuer für diese Qualität

sehr gut

Die Verpackung ist toll, die Qualität ist ausgezeichnet👍👍👍