HTI-Line Wandregal Wandregal Bristol1, Stück 1-tlg., Bücherregal CD Regal

Farbe passt überhaupt nicht.

Das Regal kam gut verpackt und ohne Schäden an. Leider weicht die Farbe nicht nur ein bisschen ab, sondern hat mit den Angaben rein gar nichts zu tun. Ich wollte beton haben und es kam ein hell graues an. Unter beton stell ich mir da was anderes vor. Und wer schon Möbel in der Optik hat weiss wie es aussieht. Das einzige was beton ist, ist der Schriftzug auf dem Karton. Nun weiss ich warum es so günstig ist. Ich werde es behalten, nur halt nicht für was ich es haben wollte. Leider kann ich es nicht weiter empfehlen, denn man weiss nicht was man für eine Farbe bekommt.

Schönes Regal, schlechte Verarbeitung

Ansich ein schönes Regal aber unsere beiden weisen leider ein paar Mängel auf u.a. Kratzer, unsaubere Verarbeitung. Zum original Preis hätten wir es zurück geschickt aber bei dem jetzigen Preis kann man beide Augen zu drücken.

Einfaches schlichtes Regal

Laut Artikelbeschreibung Betonoptik, ist aber nur schlichtes grau. Die sehr dünnen Brettchen und die Materialqualität ist etwas dürftig. Für den Preis aber noch akzeptabel.

Nicht ganz so toll

Eigentlich ein recht schönes Regal, nur leider nicht gut verarbeitet.

Passt

Es geht. Der Preis war auch nicht hoch. Hm naja, ist eben billiges gepresstes Material. Aber es erfüllt seinen Zweck.