HTI-Line Wandregal Wandregal Bristol1, Stück 1-tlg., Bücherregal CD Regal

Katastrophe

Die Kanten von diesem Regal sind so schlecht verarbeitet, genau wie das Furnier! Ganz ganz billige, schlechte Qualität! In meinen Augen nicht einmal 5€ wert! Auch die Farbe Sieht komplett anderes aus als auf dem Bild! Habe es wieder zurück geschickt!

Ich habe das Ding nie benutzt, schlechte ...

Ich habe das Ding nie benutzt, schlechte Qualität،

Totale Katastrophe!!!

Ich war wirklich sehr, sehr enttäuscht über dieses Regal. Wir haben sie (2 Stück) nur für den Flur bestellt, um eventuell ein paar Kleinigkeiten reinzustellen… Beim auspacken ist schon aufgefallen, dass der Lack abgesplittert ist, die Löcher waren schief gebort, sodass das komplette Regal schief aussah und die Bretter hatten alle verschiedene Farben, obwohl wir komplett weiß bestellt haben (das eine Brett war weiß, das andere etwas dunkler als das andere und einige waren gelblich - als ob es an einem Ort stand, an dem mehrere Monate geraucht wurde). Wir haben letztendlich alle beide weggeschmissen, da alle einfach nur ekelhaft aussahen!! Für das Regal kann man keinen einzigen Euro verlangen, allerhöchstens verschenken!!

Vie zu klein für Bücher

Dieses Bücherregal ist für kleine Bücher in Ordnung. Aber für ganz normale Bücher viel viel zu klein.

Qualität mehr als schlecht!

Löcher fehlen, Furnier kaputt, mehrer Kratzer, völlig instabil. Nicht zu empfehlen, selbst 10 Euro sind diese Regale es nicht wert. Vom Händler gab es eine Dementi es stimmt nicht das Löcher fehlen, Nachweislich fehlen zwei sonst wäre das Regal unbrauchbar.

Viel Heller als auf dem Bild

Viel heller als auf dem Bild Und ein paar Flecken auf den brettern

Noch nicht bekommen

Ich habe meinen Artikel noch nicht bekommen. Ich habe Regalset am 4.09 bestellt ist aber bis jetzt noch nicht bekommen