HTI-Line Ablageregal Regal Stack 009, Stück 1-tlg., Regal

Schönes leichtes Eckregal

Das Regal ist gut verarbeitet und lässt sich sehr einfach zusammen bauen. Trotz der Plastikstreben ist es sehr stabil und schön leicht. Leider hat es fast 2 Wochen gedauert bis das Regal geliefert wurde.

Nettes kleines Regal..

aber, die Beine sind nicht annähernd so dunkel wie auf dem Bild und aus Plastik, was es sehr wackelig macht. Es ist ganz hübsch, dennoch für den Preis glaube ich nicht, dass es sehr stabil ist.

Gut

Leicht, sehr einfach zu bauen, Bein bauen habe gesucht 3 kleine Füße aber danach gesehen das sie war zusammen geschraubt mit lange Teile, wie hat schon jemand geschrieben, sehr stabil.

Ein Toller Artikel, bin zufrieden

Das einzigst negative ist, das es später ankam als angegeben. Es ist leicht zum aufbauen sieht toll aus und es ist sehr stabil muss ich sagen, für das dass es nicht so stabil aussieht.

Gutes und günstig habe ich mir für die ...

Gutes und günstig habe ich mir für die Garage geholt das rostet nicht weg wie aus Blech 👍👍

Top Regal zum kleinen Preis

Absolut empfehlenswert. Aufbau kinderleicht. Regal ist sehr stabil und robust. Passt super in jede Ecke

schönes Regal,

dieses Regal kann man unkompliziert, auch ohne Beschreibung zusammen bauen, es passt in jede Ecke

Graues Regal

Graues Regal, für den Preis in Ordnung. Könnte etwas besser verarbeitet werden können.

Lässt sich leicht zusammen bauen.schnelle Lieferung,kann ich jeden weiter empfehlen

Ein tolles kleines Regal zu einem fairen Prei

Das Eckregal ist sehr schön und dient seinem Zweck und hat einen guten Preis

Gut

Was soll man Schreiben Super für den Preis einfache Montage

Sehr stabiles Regal

Stabil und schnell aufgebaut, schönes Design......

Für den Preis gut.

Habe das Regal für die Ecke neben meiner Küchenmesser bestellt. Für den Preis kann man natürlich nicht die Welt erwarten. Aber es erfüllt seinen Zweck.

Günstiges eckregal

Das Regal ist sehr sauber und gut verpackt. Anleitung ist selbsterklärend und geht leicht von der Hand. Mit diesem günstigen Preis steht das Eckregal sehr stabil und hält sehr viel aus!

Tolles Regal

Das Regal fügt sich gut ein, denn man kann es überall platzieren als Ablagefläche.

Ist okay

Könnte stabiler sein............... Danke...........