HTI-Line Ablageregal Regal Stack 009, Stück 1-tlg., Regal

Günstiges Eckregal

Das Regal ist für den sehr sauber und gut verpackt. Keinerlei Beschädigungen und der Aufbau ist selbsterklärend und geht leicht von der Hand. Das Regal steht stabil und hält das angegebene Gewicht locker aus. Für diesen Preis ist es eine absolute Empfehlung.

Besser als erwartet

Für den Preis und für meinen Zweck ideal. Sieht auch gut aus und denke es ist einigermaßen stabil. Mehr kann man wirklich nicht erwarten für den Preis. Lieferung innerhalb weniger Tage.

Preis-Leistung gut

Für den Preis ein Top Regal. Die Verbindungsstücke sind aus Plastik, aber für den Preis kann man auch nichts anderes erwarten. Trotzdem ist es stabil. Die Lieferung ging sehr schnell.

perfektes,kleines Eckregal

Das Regal ist in kurzer Zeit problemlos aufgebaut und sieht sogar ganz wertig aus. Der Farbton ist ziemlich hell und passt auch gut zu silbernen Möbeln.

Super Teil!

Bin mit dem Regal zufrieden-ist wie beschrieben-für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Lieferzeit könnte kürzer sein-sonst alles okay- danke

Sehr schnell und leicht aufzubauen. Bin sehr zufrieden

sehr schönes Möbelstück

passt super in meine Einrichtung ,da das Regal meine Möbelfarbe hat, so preiswert wie es war ist es ein tolles stück

Tolles Regal

Es war super schnell und einfach aufgebaut Sieht total schick in der Ecke aus und dient super für wenig Platz

süßes regal

Preis Leistungsverhältnis ist in ordnung. Das regal ist leicht zusammen zu bauen und ist sehr stabil.

Absolut Empfehlenswert

Leicht zusammenzubauen, steht Stabil! Zu dem Preis absolut unschlagbar!

Leichter Aufbau

Leicht aufzubauen, schafft guten Stauraum und ist relativ belastbar.

Für den Preis top

Schnell aufgebaut und erfüllt seinen Zweck, sehr praktisch

Genau nach meiner Vorstellung. Preis Leistung stimmt auch.

Super Ding!

Steht bei mir im Hauswirtschaftsraum, in einer kleinen Ecke wofür ich schon viele Jahre nach so ein kleines Regal gesucht hatte. Dieses ist perfekt , passt genau und ist rats-fats montiert.

Ich liebe diese Regale einfach! Sie sind super easy aufzubauen, untereinander zu kombinieren und belastbar. Ich hoffe, dass es sie noch ganz lange geben wird.

Schönes Regal

Das Regal ist super schön. Ging trotzdem leider zurück da ich mich für ein anderes entschieden habe. Ansonsten Top.

Schöner kleiner Tisch, nicht etwas für ...

Schöner kleiner Tisch, nicht etwas für schwere Lasten aber für unseren Zweck absolut passend.

Perfekt

Echte Sache sehr hohe Qualität Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität jeden Respekt für dieses Produkt

Top Produkte

Einfach und schnell verbaut und schaut super aus