HTI-Line Ablageregal Regal Stack 009, Stück 1-tlg., Regal

Günstiges Eckregal

Das Regal ist für den sehr sauber und gut verpackt. Keinerlei Beschädigungen und der Aufbau ist selbsterklärend und geht leicht von der Hand. Das Regal steht stabil und hält das angegebene Gewicht locker aus. Für diesen Preis ist es eine absolute Empfehlung.

Schönes leichtes Eckregal

Das Regal ist gut verarbeitet und lässt sich sehr einfach zusammen bauen. Trotz der Plastikstreben ist es sehr stabil und schön leicht. Leider hat es fast 2 Wochen gedauert bis das Regal geliefert wurde.

Nettes kleines Regal..

aber, die Beine sind nicht annähernd so dunkel wie auf dem Bild und aus Plastik, was es sehr wackelig macht. Es ist ganz hübsch, dennoch für den Preis glaube ich nicht, dass es sehr stabil ist.

Besser als erwartet

Für den Preis und für meinen Zweck ideal. Sieht auch gut aus und denke es ist einigermaßen stabil. Mehr kann man wirklich nicht erwarten für den Preis. Lieferung innerhalb weniger Tage.

Preis-Leistung gut

Für den Preis ein Top Regal. Die Verbindungsstücke sind aus Plastik, aber für den Preis kann man auch nichts anderes erwarten. Trotzdem ist es stabil. Die Lieferung ging sehr schnell.

Gut

Leicht, sehr einfach zu bauen, Bein bauen habe gesucht 3 kleine Füße aber danach gesehen das sie war zusammen geschraubt mit lange Teile, wie hat schon jemand geschrieben, sehr stabil.

Ein Toller Artikel, bin zufrieden

Das einzigst negative ist, das es später ankam als angegeben. Es ist leicht zum aufbauen sieht toll aus und es ist sehr stabil muss ich sagen, für das dass es nicht so stabil aussieht.

perfektes,kleines Eckregal

Das Regal ist in kurzer Zeit problemlos aufgebaut und sieht sogar ganz wertig aus. Der Farbton ist ziemlich hell und passt auch gut zu silbernen Möbeln.

Super Teil!

Bin mit dem Regal zufrieden-ist wie beschrieben-für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Lieferzeit könnte kürzer sein-sonst alles okay- danke

Sehr schnell und leicht aufzubauen. Bin sehr zufrieden

sehr schönes Möbelstück

passt super in meine Einrichtung ,da das Regal meine Möbelfarbe hat, so preiswert wie es war ist es ein tolles stück

Tolles Regal

Es war super schnell und einfach aufgebaut Sieht total schick in der Ecke aus und dient super für wenig Platz

Gutes und günstig habe ich mir für die ...

Gutes und günstig habe ich mir für die Garage geholt das rostet nicht weg wie aus Blech 👍👍

Top Regal zum kleinen Preis

Absolut empfehlenswert. Aufbau kinderleicht. Regal ist sehr stabil und robust. Passt super in jede Ecke

süßes regal

Preis Leistungsverhältnis ist in ordnung. Das regal ist leicht zusammen zu bauen und ist sehr stabil.

schönes Regal,

dieses Regal kann man unkompliziert, auch ohne Beschreibung zusammen bauen, es passt in jede Ecke

Absolut Empfehlenswert

Leicht zusammenzubauen, steht Stabil! Zu dem Preis absolut unschlagbar!

Der Artikel ist preiswert und erfüllt seinen

Nachteil Seitenteile aus Plastik aus Holz wäre besser da die Ablagen auch aus Holz sind

Graues Regal

Graues Regal, für den Preis in Ordnung. Könnte etwas besser verarbeitet werden können.

Lässt sich leicht zusammen bauen.schnelle Lieferung,kann ich jeden weiter empfehlen

Ein tolles kleines Regal zu einem fairen Prei

Das Eckregal ist sehr schön und dient seinem Zweck und hat einen guten Preis

Leichter Aufbau

Leicht aufzubauen, schafft guten Stauraum und ist relativ belastbar.

Gut

Was soll man Schreiben Super für den Preis einfache Montage

Für den Preis top

Schnell aufgebaut und erfüllt seinen Zweck, sehr praktisch

Sehr stabiles Regal

Stabil und schnell aufgebaut, schönes Design......

Genau nach meiner Vorstellung. Preis Leistung stimmt auch.

Sehr enttäuschend!!

Also,in der Beschreibung stand 1-2 Werktage für die Lieferung, dauert erstmal über eine Woche!! Die Verarbeitung ist echt nicht so schön,da Farbe an manchen Stellen fehlte. Das Plastik was an die jeweiligen Stellen geschraubt werden muss ,lag teilweise auf meinem Boden zerstreut . Ich empfehle es nicht weiter da es schlecht verarbeitet ist und auch noch voll mit Plastik ist. Schönen Gruß an die Umwelt!!

Ist ok für den Preis

Artikel ist ok für den Preis nur mit dem Shop bin ich nicht so zufrieden. Hab die angeschrieben weil ich 2 regale bestellt hab aber nur 1 Regal bekommen, Zum Nachbar ohne Benachrichtigung. Und hab nur die AGBs geschickt bekommen. Keine guten Kunden Service.

Super Ding!

Steht bei mir im Hauswirtschaftsraum, in einer kleinen Ecke wofür ich schon viele Jahre nach so ein kleines Regal gesucht hatte. Dieses ist perfekt , passt genau und ist rats-fats montiert.

Für den Preis ok

Die Lieferung erfolgte problemlos und war innerhalb weniger Tagen bei mir zu Hause. Es ist an und für sich ein schönes Regal - was will man auch für diesen Preis erwarten? Was mich nur stört ist, dass das Plastik, welches an die jeweiligen Stellen geschraubt werden muss, wirklich nicht gut verarbeitet ist. Zudem ist es viel viel heller ist als auf dem Foto. Ich dachte es wäre eher dunkelgrau bis schwarz, aber in der Realität ist es hellgrau.