HTI-Line Ablageregal Regal Stack 005, Stück 1-tlg., Regal

Sieht gut aus!

Sieht gut aus! Läßt sich leicht zusammenbauen! Kann ich nur empfehlen!

Funktional und leicht aufzubauen

Das Regal ist super leicht aufzubauen und für ein Stecksystem auch super stabil. Ich habe dort meine Werkzeugkiste und einen Tischbackofen untergebracht und das Regal erfüllt absolut seinen Zweck. Einen dicken Punkteabzug gibt es für die Farbe der Steckstangen. Diese sind nicht, wie auf dem Produktfoto, schwarz, sondern dunkelgrau und sehen super billig aus (was sie ja auch sind). Das Material (Plastik) ist dadurch super unangenehm erkennbar und harmoniert nicht so wirklich mit den weißen Pressholzböden.

Für den Preis OK

Funktional. Die auf dem Bild schwarz aussehenden Beine des Schrankes sind jedoch billiges Plastik und eher grau statt schwarz

Life nicht so schön

Das Regal kam schnell und gut verpackt an. War auch in ein paar min zusammen gebaut. Optisch ist es jetzt nicht so schön. Für ein Abstellraum okay. Wollte es für die Küche haben, aber sieht sehr sehr billig aus.

Preis Leistung ist gut

Haben das Regal für das Innere eines Schrankes in der Küche gekauft. Ist stabil und erfüllt seinen Zweck.

Preis-Leistung top!

Farben und Maße passen genau für den Preis kann man nicht mehr erwarten