HTI-Line Ablageregal Regal Stack 005, Stück 1-tlg., Regal

Für 17,99 € gerade noch okay

Das dieser Tisch einmal 59 € gekostet haben soll, ist für mich nicht nachvollziehbar. Die Streben bestehen aus billigem Plastik (man sieht die "Schweißnaht"), die Böden sind etwas dickere Pressspahnplatten. Der Angebotspreis ist gerade noch okay, suggeriert jedoch hochwertigere Ware. Ich behalte ihn, weil er für das Kinderzimmer meiner Tochter ist. Pluspunkt: Er ist sehr leicht zusammenbaubar.

Beine grau und nicht schwarz!

Die Beine sind nicht schwarz und das hat mich sehr geärgert. Ich habe das Regal nach dem Aufbau mit einem leicht angefeuchteten Tuch abgewischt und die Böden haben sich direkt verbärbt. Was besonders lästig ist, ist der Geruch, riecht total nach Chemie. Verstehe die guten Bewertungen nicht. Vielleicht habe ich ja einfach nur Pech gehabt. 🤷🏽‍♀️

Superleichter Aufbau!!!

Sehr praktisch für die Ablage viele meiner Stoffe gleich neben der Nähmaschine ! Technik und ich - wir sind nicht die besten Freunde :(( und daher habe ich mich sehr über den auch für "Nichttechniker" problemlosen superleichten Aufbau sehr gefreut :))) DANKE !!!

Preis nur bei Reduziertem Preis OK

Hab den jetzt für 14,99 Bestellt gehabt und dafür ist es in Ordnung. Ich weiss nicht wie es bei der Farbe Sonoma ist wie in den anderen Bewertungen. Aber bei Weiß sind die 4 Halterungen/Füße nicht so Schwarz wie auf dem Bild, sind eher Dunkel Grau ,Anthrazit.

Es lohnt sich!

Ein toller Artikel mit toller Preis! Es sieht gleich sowie das Foto aus. Die Säule sind aus Plastik und deshalb sehr sehr einfach zu bauen. Wirklich nur 5 Minuten gedauert!

Kleiner Preis gute Standfestigkeit

Einfach zusammenzubauen. Gute Standfestigkeit Gute Standardgrösse, super Preis.

Top Produkt

Super schnell aufgebaut und schaut auch super aus

Tolles Regal

Tolles Regal bei einfach zusammenzubauen und für den Preis einfach unschlagbar!

Schöner Artikel

Sieht gut aus! Läßt sich leicht zusammenbauen! Kann ich nur empfehlen!

Sieht gut aus!

Sieht gut aus! Läßt sich leicht zusammenbauen! Kann ich nur empfehlen!

Günstig und gut

Das Regal habe ich in erster Linie aufgrund des niedrigen Preises gekauft, es war aber zudem auch für Grobmotoriker wie mich babyleicht aufzubauen und nett anzusehen. Da es auf meinem unbedachten Balkon steht, bin ich nicht sicher, ob es allzu lange lebt, aber bis jetzt tut es seinen Zweck.

Bin voll zufrieden, Preis, Lieferung und ...

Bin voll zufrieden, Preis, Lieferung und Aufbau war Alles okey.

Funktional und leicht aufzubauen

Das Regal ist super leicht aufzubauen und für ein Stecksystem auch super stabil. Ich habe dort meine Werkzeugkiste und einen Tischbackofen untergebracht und das Regal erfüllt absolut seinen Zweck. Einen dicken Punkteabzug gibt es für die Farbe der Steckstangen. Diese sind nicht, wie auf dem Produktfoto, schwarz, sondern dunkelgrau und sehen super billig aus (was sie ja auch sind). Das Material (Plastik) ist dadurch super unangenehm erkennbar und harmoniert nicht so wirklich mit den weißen Pressholzböden.

Sieht gut aus.

Sehr schnell geliefert und zusammengabaut. Das Zusammenbauen nimmt nur wenige Minuten in Anspruch. Die Beine sind aus Kunststoff, was man ihnen aber nicht ansieht. Die Beine sind in einem Grauton lackiert, was mir aber sehr gut gefällt. Passt sehr gut zur Gesammtoptik. Draufstellen würde ich mich jedoch nicht, dafür ist die Konstruktion auch nicht gedacht. Insgesammt ein farblich sehr gut abgestimmtes Möbelstück.

Perfekte Größe

Habe das Regal für mein Studio und es passt alles perfekt rein. Ist auch sehr stabil! Bin sehr zufrieden

Für den Preis OK

Funktional. Die auf dem Bild schwarz aussehenden Beine des Schrankes sind jedoch billiges Plastik und eher grau statt schwarz

Farbe entspricht nicht den Bildern

Die Stäbe die auf den Bildern schwarz aussehen sind in wirklichkeit aus Plastik und haben eine bläulich-Graue Farbe. Die Farbe passt garnicht zu den Platten und sieht nicht schön aus. Entspricht nicht der Farbe auf dem Bild. Kann ich nicht weiterempfehlen.

Happy

War lange auf der suche nach einem Regal für meine Küche. Es ist leicht und einfach. In weniger als 2min hatte war es auch zusammengebaut. Leider hatte eine Platte einen kleinen katscher aber dafür werde ich es nicht zurück senden....hab ja noch das Eckregal gekauft :-)

Life nicht so schön

Das Regal kam schnell und gut verpackt an. War auch in ein paar min zusammen gebaut. Optisch ist es jetzt nicht so schön. Für ein Abstellraum okay. Wollte es für die Küche haben, aber sieht sehr sehr billig aus.

Nichts zu meckern für diesen Preis

Einfache Montage. Die Beine aus Plastik müssen lediglich zwischen den Platten miteinander verschraubt werden.

Ein TOP Regal!

Man kennt das, hier festhalten, eine Schraube fehlt, die Anleitung ist Sch... Bei diesem Regal ist alles einfach, leicht zusammenzubauen, leicht an Gewicht und doch extrem stabil!

Preis Leistung ist gut

Haben das Regal für das Innere eines Schrankes in der Küche gekauft. Ist stabil und erfüllt seinen Zweck.

Der Tisch gefällt mir kann ich nur ...

Der Tisch gefällt mir kann ich nur weiterempfehlen anläuten Otto Verkauf gute Sachen müsst ihr bei Otto anmelden der gibt's gute Sachen ich bin auch angemeldet da

Klein und viel Platz

Fur kleine Ecke im Büro super

Dank der Farbe passt es fast in jedes Zimmer und für viele Zwecke nutzbar von daher kann ich es weiterempfehlen.

Beine von dem Regal sind nicht schwarz ...

Beine von dem Regal sind nicht schwarz sondern grau !! Leider kein Austausch möglich !

Sehr praktisches Regal und für den Preis super! Kann man für vieles einsetzen. TOLL