HTI-Line Lowboard Lowboard Barcelona (1 St., 1x Lowboard Barcelona, ohne Dekoration)

Eigentlich ein super TV Board.

Das Board kam leider beschädigt an ich vermute das es an den Paketdienst lag, dieser stellte das Paket einfach vor die Tür bei Wind und Regen weshalb auch das Paket umkippte so mein Nachbar. Ansonsten gute Optik Nacht ein guten Eindruck zum Glück sind die Beschädigungen hinten sieht man nicht ist okay. Beide Türen vor verbogen werden gerichtet und fertig. Ein besserer Versanddienstleister wäre hier angebracht. Das Board kann sich man kaufen.

Dem Preis entsprechend

Nach 4 Tagen kam das Sideboard an. Sauber verpackt und der Karton nicht beschädigt. Aber nach dem Öffnen verflog die Freude recht schnell. Viele kratzer, teilweise unsauber die Kanten verleimt und Metallspäne vom bohren der Grifflöcher auf dem Lack der Türen die sich eingebrannt haben. An sich ein schönes Design. Endresultat ist das sie gut aussieht wenn man weiter weg wie 2 Meter steht... Würde gerne Bilder einstellen aber das geht hier wohl nicht.

Super Artikel für ein super Preis✌️

Kamm sehr schnell, bin sehr Zufrieden✌️Ich kann nur weiter empfelen

Supper Qualität hat sich relativ schnell Und gut Prise

Falsche Farbe geliefert!

Das ist in unserem Fall nicht so schlimm, da es auch gut zu den anderen Möbeln passt! Verarbeitung ist ok für den Preis. Wer da hochwertigeres erwartet, muss leider tiefer in den Geldbeutel greifen.

Das Board ist sein Geld wert

Solide verarbeitete Einelteile, gute und nachvollziehbare Aufbauanleitung, super Sortierung der Schrauben!!! Lediglich die Lieferung war langwierig.

Eine sehr tolle Artikel

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

LOWBOERT

Supper Qualität hat sich relativ schnell und einfach zusammen bauen lassen sieht toll aus Und schneller VERSAND bin sehr zufrieden alle Teile haben gut in ein ander gepasst

gute artikel

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😍

Leicht zusammenzubauen und sieht gut aus

Alle Bestandteile waren sehr gut verpackt, die Beschreibung relativ einfach und das Zusammenbauen war relativ mühelos. Das Lowboard verleiht dem Wohnzimmer ein modernes Flair und harmoniert gut mit den mitgelieferten Kommoden der HTI-Line. Dieses Lowboard ist sehr zu empfehlen !!!

Für den Preis angemessen

Lieferung erfolgte sehr schnell...der Aufbau war dank der Beschriftungen relativ einfach..die rückwand hatte leider einen Einriss aber den sieht man durch die Tür nicht..lfür den Preis ein schönes Lowboard

alles kaputt

Ich habe die Verpackung geöffnet und sie ist in vielen Teilen kaputt, die Farbe hat sich wirklich gelöst, 50 Euro sind nicht viele, aber nicht einmal ein paar, ich würde es nicht empfehlen

Schönes Board wenn man keine hohen Ansprüche

Ansich ein schönes Longboard. Leider war eine Tür verbogen und 4 von 6 Füßen kaputt. Die Tür habe ich wieder in Ordnung bekommen aber die Füße musste ich durch andere ersetzen.

nicht zu empfehlen!!!

am liebsten hätt ich es zurück geschickt,an einer Ecke gebrochen,die Rückwand war beschädigt,nicht weiter zu empfehlen!!!

Preis und Qualität

Qualität ist gut und Lieferung war sehr schnell. Ich bin zufrieden und man kann einfach allein der Tisch bewegen.

Preisleistung

Der preis ist optimal der ychrank ist robust leichte fdhler im lack sind normal die türen sind aus metall ein hingucker

Sehr gut ...

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍...........................

Bequemer Lowboard

Metallic Türen sehen toll aus, lackiert und sitzen fest. Einfach zu einbauen. Bequeme Leitung dabei.

kaputtes Teil geliefert

Finde schon ok für den Preis, jedoch ein Fußteil ist schon kaputt geliefert. Schade dass ich hier kein Bild poste.

Klein und stabil

Bis auf die kleinen Kratzer auf der oberen Platte war alles top. Leicht aufzubauen und sehr robust das ganze

Modern Design

Das Lowboard ist robust und schick, jedoch springen die Tüten sehrbleicht auf, wenn es voll ist.

Super tv schrank

Der Schrank ist genauso wie auf dem Bild bin begeistert und würde ihn immer wieder kaufen

Ein kleiner toller tv Schrank

Das passt zu meine Wohnung, Kleine feine tv Schrank. Ich bin zufrieden

Sehr tolle schränke

Sehr gut verarbeitet sehen gut aus und ist eine gute Qualität

Ein sehr gutes tolles Artikel kann ich nur weiter empfehlen!

Super einfacher Aufbau, schnelle Lieferung ...

Super einfacher Aufbau, schnelle Lieferung und ein super Produkt.