HTI-Line Couchtisch Couchtisch Barcelona (1x Couchtisch Barcelona)

Billige Verarbeitung

Ich bin dermaßen enttäuscht: die Kanten sehen alle sehr abgenutzt aus und sind schon sehr verblasst und abgegriffen. Das Fach mit der Metalltür ist nicht genauso tief wie das Fach rechts daneben, dadurch entsteht eine nicht schöne Optik von der anderen Seite des Tisches. Die Spaltmaße passen bei der Tür ebenfalls nicht (man kann bei geschlossener Türe in das Fach dahinter gucken) und die Tischplatte selbst war leicht verkratzt. Bin richtig enttäuscht! Ging sofort nach dem Aufbau zurück!!!

Klein,aber fein.

Dieser Couchtisch ist gut geeignet für eine kleine Wohnung. Die Metalltür habe ich einfach weggelassen...sieht besser aus.

Ist leider schon bei mir defekt angekommen ...

Ist leider schon bei mir defekt angekommen dann gab es problem

Toller Couchtisch

Super Preis und gute Ware sieht Super schön aus kann man nur Empfehlen

Sieht toll aus

Alles ok, lässt sich auch alleine gut zusammen bauen.

wirklich schöner Tisch

Trotz des günstigen Preises, ein Wernigerode Tisch. War recht einfach zu montieren. Alleine, mit Gips... Ich habe noch eine glasplatte dazu bestellt. Wirkt edler.

Schonmal aufgebaut und voller Macken

Also zuerst, wir haben den Tisch behalten, aber nur weil er ins Teeniezimmer kommt und ansich super aussieht. Er war zusätzlich reduziert. Beim Auspacken sah man schon, der Artikel war anscheinend schonmal aufgebaut, Bohrlöcher waren ausgerissen und die Ecken alle verschrappt. Ein Teil hat mein Mann ( Schreiner) dann etwas aufgearbeitet. Ansonsten ist es ein schöner Tisch von der Machart her.

Sehr schöner couchtisch

Sehr schöner couchtisch ich bin sehr zufrieden ich hab den schon seit fast 2 monaten und für diesen günstigen preis eine gute Qualität

Mir gefällt er !

Bin zufrieden einfach auf zu bauen, alles okay. Mehr gibt es nicht zu sagen. Weniger ist manchmal mehr.

Sieht toll aus

Schöner Chouchtisch.Läßt sich auch alleine gut aufbauen.Toller Tisch.Günstiger Preiß.

Ein sehr schöner Artikel

Schöner Schrank haben ihn für meinen Mann sein zockzimmer bestellt.

Sehr schöne

Ich habe diese Tisch als TV tisch benutzt. Dass ist klein aber Sehr Schön.