HTI-Line Esszimmerstuhl Stuhl Memphis 2er Set (Stück, 2 St), Esszimmerstuhl Küchenstuhl Metallgestell Vierfuß

Schöne Sühle

Optisch sehr schöne Stühle, endlich mal stimmt die Farbe. Der Zusammenbau ging einfach und relativ schnell. Die Gestelle sind nicht immer ganz gerade und deshalb wackeln sie hin und wieder. Ansonsten stimmt das Preis / Leistungsverhältnis.

Schöne und schlichte Stühle

Für den Preis völlig in Ordnung , gut verarbeitet und gut verpackt . Habe insgesamt 4 Stühle gekauft und bin zufrieden . Danke .

Schöne Stühle

Die Stühle sind sehr bequem und leicht aufzubauen. Leider fehlten 2 Fußnoppen bei der Bestellung, die das wackeln verhindert hätten.

Schöne Stühle

Die Stühle machen optisch und auch sonst einen stabilen Eindruck. Haben sie noch nicht viel benutzt, sind aber sehr zufrieden.

Ein Artikel, wo Preis und Verarbeitung passt

Günstiger Esszimmerstuhl, angenehmes Sitzen, nicht so kompakt und für kleine Räume geeignet :-)

War gut

Ich mag es und ich werde empfehlen, versuch und du werdest nichf enttauscht

Rückenschonend sitzen

2 Stühle für das Geld ist Prima. Beim essen sitzt man so wie es sich gehört. Die Stühle sind belastungs- und strapazierfähig. Diesen Artikel kann ich nur weiterempfehlen.

Die Stühle sind für diesen Preis in Ordnung. ...

Die Stühle sind für diesen Preis in Ordnung. Schnell zusammen montiert, keine Mängel. Würde ich wieder kaufen

Schick, tolle Farbe

Bequemer Stuhl, nicht zu schwer, toller Stoff bzw. Farbton.. In Petrol.. Sehr gut mit anderen Stühlen zu kombinieren.. Ein Hingucker..

Schöne farbenfrohe Küchenstühle

Schnelle Lieferung, saubere Verpackung ohne einen Kratzer, alle Achtung. Die Montage war auch sehr leicht und der Preis stimmt!

Ein toller Stuhl

Ich habe diese Stühle zu einem bestimmten Termin gebraucht. Leider konnte der Liefertermin nicht eingehalten werden, deshalb aus Kostengründen Annahme verweigert. Zu einem späteren Zeitpunkt komme ich gerne auf dieses Produkt zurück.

Ok

Ich empfehle, dass ich mit diesem Artikel zufrieden bin

Ich bin zufrieden

Preis sehr gut , ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf

Schöne Stühle

Optisch sehr schöne Stühle mit schönen Stoff und Farbe. Auf den man auch durch ihre gute Polsterung sehr bequem sitzen kann. Allerdings nicht passgenau bei der Montage. Schrauben sollten in Reserve zu Hause sein, denn sie waren teilweise unbrauchbar. Sonst sehr gut und zu zu empfehlen.

Schöne stühle

Die Stühle sind sehr schön waren leicht zusammen Bau Bar. Und machen optisch was her.

Esszimmerstuhl

sind Schnell zusammen gebaut und optisch gut =) Qualität ist auch in Ordnung