HTI-Line Kleintierstall Hasenstall Hase, Kleintierstall Nagerstall Kleintiergehege

Katastrophe

die Lieferung dauerte viel zu lange, dann nach dem auspacken waren etliche Teile beschädigt, so das ich es Reparieren musste, dann passte der Schubkasten nicht, so das ich was abschleifen musste, bei der Abtrennung zum Ruheraum, war der Abstand der leisten viel zu Groß, so das, dass Teil durch viel. Schade das man keine Fotos einstellen kann. Einfach sehr schlechte Qualität. Es ist das Geld nicht wert.

KEINE Kaufempfehlung!

Lieferzeit hat länger gedauert als angegeben. D. h. die Häschen waren schon da, der Hasenstall noch nicht. Auf Nachfrage wurde nur kurz geantwortet und keine Lösung oder Preissenkung wegen Verspätung angeboten. Bei anderen Anbietern ist das Produkt zudem noch günstiger zu bekommen.

Leider ein Reinfall

Leider muss ich die Aussage der anderen Kundin mit nur einem Stern Recht geben. Total mies verarbeitet, teilweise schon Risse, die Zwischenschublade siegt völlig verranzt aus und die Beschreibung ist ein Witz (und ich stell problemlos Möbel auf. Schade das man keine Bilder reinstellen kann. Also bitte wirklich Finger weg!

Finger weg!

Habe diesen Hasenstall bestellt. Lieferung hat sehr gut gekappt. Beim Auspacken merkt man schon die schlechte Qualität das Holz taugt gar nix und ein Teil hatte ein Loch. Zusamnenbau war einfach aber sehr unstabil, es fehlte eine Leiste. Da es ein Weihnachtsgeschenk war bleibt der Stall ansonsten würde er für das Geld zurück gehen. Nie wieder

Sehr schlecht verarbeitet

Anleitung sehr ungenau , Holz sehr schlecht im verbauen ( bricht schnell) . Produkt nicht wie auf Bild .