HTI-Line Handtuchständer Handtuchhalter mit 3 Stangen, Handtuchständer

....keine Kaufempfehlung

Optisch sehr ansehnlich - Metall und Bambus, schöne Kombination! Es wurde in Einzelteilen geliefert, der Aufbau wäre soweit easy gewesen, aber die Qualität ist wirklich mies: schon beim Aufbau musste ich feststellen, dass kein Teil richtig zusammen passt und diese wirklich schlecht verarbeitet sind. Nun haben wir ein schiefes, schlechtes und wackeliges Konstrukt und viel zu viel dafür gezahlt. Ich empfehle den Kauf nicht!

Katastrophe! Wacklig, schlechte Verarbeitung

Rate dringend vom Kauf ab! Kommt in Einzelteilen zum zusammen bauen. Sehr billige, schlechte Fertigung! Teile passen nicht genau, schlecht geschweisst. Die ganze Konstruktion ist wacklig, lässt sich auch mit Tricks und Kniffen nicht fest schrauben / verbinden. Habe beim Anheben zum drunter sauber machen jedes Mal eine Querstrebe in der Hand... Viiiel zu teuer für diese minderwertige Qualität!

Nicht die beste

Nicht die beste.Ich nicht Noch einmal kaufen.Zwei woche gebraucht und war sclecht

Schön aber Wackelig