HTI-Line Handtuchständer Handtuchhalter mit 3 Stangen, Handtuchständer

Totales Billigprodukt

Ich würde mir diesen Handtuchhalter nicht mehr bestellen. An sich gefällt mir die Optik total gut und er passt perfekt zu meiner Einrichtung. Aber die Qualität lässt absolut zu wünschen übrig. Er kam bei mir schon mit mehreren Kratzern auf dem Metall an. Die Montage war zwar sehr simpel, jedoch ist der Handtuchhalter total wackelig nach der Montage. Deshalb rate ich von einem Kauf absolut ab. Da zahle ich lieber ein wenig mehr.

Nicht zu empfehlen!

Also wer dieses Teil kaufen möchte soll sich lieber was anderes suchen! Zusammenbau ist einfach, kein Thema aber das Holz hebt null und wackelt nur trotz das eine schraube auf beiden Seiten geschraubt werden. Beim befestigen der Stangen ist gleich mal eine Schraube abgebrochen! Einfach nur Müll... Und dafür verlangt man regulär 60€ einfach ein Witz!

Absolute Katastrophe

Nach kurzer Zeit mittlere Halterung abgebrochen Es rostet und die Verfärbung bekomme ich nicht mehr weg (auf der Fliese) !!