HTI-Line Kleiderständer Kleiderständer mit 5 Haken, (Stück, 1 St), Garderobenständer Materialmix

Der Artikel ist toll aber...

Der Artikel ist optisch toll und stabil aber... Dieser Artikel wird nicht von Otto verkauft sondern Otto bietet diese Plattform auch andere Händler an, was an sich nicht das Problem ist und auch für mich nicht das erste mal. Das Paket kam von DHL beschädigt an, woran auch der Händler nichts kann aber als ich die beiliegende Papier gesehen habe mit den ganzen Hinweisen und Richtlinien etc., ist mir die Lust vergangen zu reklamieren das etwas auf dem Transportweg verloren gegangen ist. Ich werde mir einfach die Schraube im Baumarkt besorgen und gut ist. Ich persönlich glaube, Otto - der einen super Kundenservice hat, wird sich mit diesem Händler kein gefallen tun. Den Artikel würde ich sofort weiter empfehlen, den Händler nicht!

Kaputtes Paket

Ich kann nur die Bewertung meines Vorgängers wiederholen. Der Artikel ist wirklich toll, aber auch bei mir war das Paket beschädigt. Es kam eigentlich sogar in 2 Hälften.