HTI-Line Kleiderständer Kleiderständer mit 5 Haken, (Stück, 1 St), Garderobenständer Materialmix

Praktisch und stabil

Ich habe den Artikel jetzt ca. 1 Monat in Gebrauch und er hat sich gut bewährt. Er ist stabil, auch wenn viele Jacken angehängt sind. Sieht klasse aus und war simpel aufzubauen. Das Paket kam unbeschädigt an und generell gab es keine Probleme mit der Lieferung. Ich bin sehr zufrieden. Mehr als den reduzierten Preis hätte ich aber nicht ausgegeben, da es wirklich ein sehr einfacher Artikel ist.

hochwertig, solide und hübsch

Der Kleiderständer ist gut verarbeitet, besteht im oberen Teile aus echtem Bambus, was einen natürlichen Flair ausstrahlt. Der Zusammenbau ist einfach und der Standfuß sorgt mit seinem hohen Gewicht dafür, dass alles sicher steht auch bei voller Belastung. Klare Kaufempfehlung.

Bin sehr zufrieden

Habe diesen Kleiderständer im Angebon gekauft. Nimmt wenig Platz ein. Sieht gut aus. Erfüllt seinen Zweck. Wackelt nichts, sitzt alles fest. Top!)

toller artikel

super gardroben ständer stabil und sieht sehr elegant aus kann ich nur weiter empfehlen

Guter Kleiderständer

Schnelle Lieferung ohne Beschädigungen. Kleiderständer qualitativ hochwertig und leicht aufzubauen.

Gute Qualität, optisch sieht es auch sehr schön aus 👍

Super schicker Kleiderständer

Erfüllt seinen Zweck und sieht dabei noch super schick aus. Gewicht im Fuß hält Kleiderständer, wo er stehen soll.

Sehr eleganter Kleiderständer

Top Kleiderständer, der optisch viel her macht. Er steht relativ stabil. Der Preis ist angemessen.

Kleiderständer sieht gut aus,

der Kleiderständer sieht optisch gut aus, brauch wenig Platz , Preis ist auch ok,

Günstiger Kleiderständer

Ein schöner Kleiderständer welcher in 5 Minuten aufgebaut ist.

👌🏻👌🏻