HTI-Line Wäschekorb Wäschesammler Bambus (1 St)

Sehr schlechte Qualität

Unbedingt wie auf dem Bild aufbauen (Holz unten) und nicht wie die Anleitung es vorgibt!! (dann passt der Sack nicht und auch beim leichten Versuch reißen die Nähte direkt)! Der Wäschesack ist schon beim Aufbauen kaputt gegangen (Nähte direkt gerissen), obwohl nicht gewaltsam oder mit Druck vorgegangen wurde, und auch sonst von schlechter Qualität! Ich denke, wenn man ihn richtig aufbaut, erfüllt er jedenfalls seinen Zweck. Dennoch, auch trotz des niedrigen Preises, nicht empfehlenswert!

nettes Design, keine Qualität

Der faltbare Ständer aus Holz-Metallkombination sieht gut aus, ist stabil. Die Qualität des Wäschesackes ist eher unterirdisch. Das ist keine Textilie, der besteht aus billigem Kunststoff. Ich habe mir 5 dieser Wäschesammler zum Sortieren im Keller gekauft. Bei drei der Säcke sind bereits beim Zusammenbau oben die Nähte gerissen. Schade - für den Keller tun sie es noch.

Leider nichts als Ärger

Ich kann leider nichts positives sagen, weil der Artikel ohne meine Veranlassung retourniert wurde. Schlimm daran ist, dass der Kunde völlig im Regen stehen gelassen wird und einfach lapidar gesagt wird, man solle doch einfach noch einmal bestellen.

Ganz schick für s Geld

Wir finden diese Wäschesäcke noch ganz schick und die Qualität ist auch okay für s Geld allerdings haben wir nur den herabgesetzten Preis von 12,99 € bis da bezahlt statt 39,99€ :)

Ist sehr stabil und wirklich schön von der Aufmachung her. Alles wie beschrieben.

Nicht ganz zufrieden

Er ist nicht ganz stabil er reist ziemlich schnell wenn man nicht aufpasst

Wäschekorb kaputt

Wäschekorb das ich habe bekommen war ganz geschnitten von eine Seite.

Toll!

Schön anzuschauen und stabil. Leichter und unkomplizierter Zusammenbau.

Super Wäschekorb

wie abgebildet... einfaches Zusammenbauen und gute Qualität