HTI-Line Schuhbank Schuhbank Katja3 (Stück, 1-St., 1 Schuhbank mit Sitzkissen), Schuhregal 5 Fächer

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Einfacher Zusammenbau. Schein robuster als man denkt, Matraze ist abnehmbar und waschbar

Guter, stabile kleine Schuhbank

Die Grund für den Kauf des Schuhschranks war u. a. die angegebene Belastbarkeit von 150 kg. Der Einzelteile waren sehr gut markiert, aufgrund dessen der Aufbau keinerlei Probleme verursachte und zügig von statten ging. Der aufgebaute Schuhschrank ist stabil und entspricht meinen Erwartungen. Einziges Manko: Beim Schuhschrank waren keine Möbelfüße/Möbelgleiter dabei. Diese kaufte ich zusätzlich für 5,00 Euro in einem Baumarkt.

Preis-Leistung Top

Qualitätsmäßig natürlich nicht mit Echtholzmöbel zu vergleichen. Für den angebotenen Preis jedoch zu empfehlen. Die Verpackung könnte etwas besser "gepolstert" sein.

Schöner kleiner Schuhschrank

Der Artikel wurde in Coronazeiten schnell geliefet, past in der Farbe zu meinen anderen Möbeln im Flur, war schnell aufgebaut. Ein tolles Schnäppchen für den Preis.

Erfüllt seinen Zweck

Der kleine Schuhschrank ist für unseren kleinen Flur gut geeignet und sieht optisch sehr schön aus. Zum Sitzen benutzen wir ihn eigentlich nie.

Kleine Sitzgelegenheit

Schnell zusammengebaut und erfüllt für mich seinen Zweck. Kann ich jedem empfehlen, der nur ein paar Schuhe zu verstauen hat. Gut für Kinder geeignet