HTI-Line Schuhbank Schuhbank Katja3 (Stück, 1-St., 1 Schuhbank mit Sitzkissen), Schuhregal 5 Fächer

Tolle Schuhbank

Sieht sehr gut aus man kann sich beim Schuhe anziehen gut darauf setzen. War auch ein Kinderspiel diese Bank zusammen zu bauen. Hat für 3 Paar Halbschuhe oder Turnschuhe und für 2 Paar Stiefel platz. Den Bezug von Sitzkissen kann man annehmen und waschen. Mir gefällt die Schuhbank sehr gut.

Wir haben den kleinen gekauft . Schneller Aufbau und ohne Probleme. Hatten aber noch Platz für die größere Schuhbank. Stehen jetzt nebeneinander. Sieht einfach Klasse aus. Für wenig Geld. Topp.

schöne Schuhbank

preiswerte schöne Schuhbank..einfache schnelle Montage..Lieferung über Otto Marktplatz verlief reibungslos..empfehlenswert..

Ich bin sehr zufrieden : super Preis, schnell Lieferung und top Qualität! Würde weiter empfehlen 👍👍👍

Schickes Schuhbänkchen

Kleines Schuhbänkchen, schnell geliefert, fix aufgebaut, macht sich prima im Flur.

Super einfache Montage und sehr robust. Bin ...

Super einfache Montage und sehr robust. Bin sehr zufrieden.

Toll gleich Aufgebaut platzsparend günstig.

Tolles Regal stabil günstig und passt in kleine Ecke.

Schuhbank klein aber fein

Bin angenehm überrascht über das schnelle Zusammenbauen ohne Schwierigkeiten. Teile waren in einer guten Qualität und passten gut zusammen. Schuhschrank erfüllt seinen Zweck. Auf alle Fälle würde ich das Teil weiterempfehlen.

Perfekt für den kleinen Flur

Ich habe einen kleinen Flur mit 2 kleinen freien Wänden, wo jeweils ein Schrank hinpasste. Sehr gut, sehr einfach zum Aufbauen, Aufbauanleitung sehr verständlich und gut und sehr guter Preis. Super für die 10 Paar Schuhe eines Mannes (ohne Stiefel).

klein aber fein

Kann ich empfehlen. Es ist platzsparend und toll, dass man sich drauf setzen kann. Es ist einfach es zusammen zu bauen.

Für meinen kleinen Flur genau das richtige ...

Für meinen kleinen Flur genau das richtige Teil. Leicht zusammen zu bauen und hält bis zu 100 kg Lebendgewicht aus. Jederzeit wieder!

Einfach toll

Entspricht den Erwartungen in vollem Umfang und ist einfach richtig gut. Ist ein Hingucker in jedem Flur

ausgezeichneter Nachttisch für Schuhe

ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf 👍 Dieser Nachttisch für Schuhe ist kompakt, bequem und sieht sehr hübsch aus. Eine einfache und verständliche Montageanleitung wurde beigefügt, so dass sogar ein Kind sie zusammenbauen kann! Ich war auch mit der schnellen Lieferung zufrieden - 1 Werktag. Alles ist in Ordnung, ich empfehle es! 👌

Gut und günstig

Würde ich so nochmal kaufen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Schrank

Die Lieferung war sehr schnell. Toller Artikel würde ich wieder bestellen

Passt genau

Der Schrank passt genau dahin so er stehen sollte. Optisch sehr schön. Schnelle lieferung.

Schuhbank

Die Schuhbank eignet sich hervorragend für 5 paar Schuhe.

Nidlich

Ich hatte nur noch eine kleine Ecke für einen Schuhschrank, und der paßt perfekt. Dadurch das es offene Fächer sind , kann keine Tür stören. Aufgebaut ist er fix.

Sehr toller kleiner Schrank

Super einfach aufzubauen. Toller kleiner Schrank, ideal für unseren kleinen Sohn, als Sitzbank, beim anziehen der Schuhe. Und super geeignet für unseren kleinen Flur.

Schuhregal

Schuhbank

dieser kleine Schrank passt in jeder kleinen Ecke,der wird genutzt für meine Enkel,schaut gut aus ,war rasch aufgebaut und erfüllt seinen Zweck,

Super schränkchen

Habe ihn fürs Badezimmer genutzt Er ist schön stabil einfach auf zu bauen und ich liebe diese Holz Optik immer wieder gerne

Passt so schön in meinem kleinen Flur und bitte tolle Übersicht und Ordnung für meine täglichen gebrauchten Schuhe.

ein sehr gutes regal

ein sehr gutes regal mit viel stauraum .sehr schön verabeitet und schnell zusammengebaut.

Super Teil

Ich als Frau konnte es alleine ohne Probleme zusammenbauen, es sieht gut aus und hält. Alles bestens.

Klein aber fein....

Aufbau innerhalb von 10 Minuten schaffbar. Die Qualität geht für diesen Preis absolut in Ordnung.

Der Artikel war gut durch die Beschreibung ...

Der Artikel war gut durch die Beschreibung aufzubauen und ich verwende ihn als schuhschrank vielen Dank