HTI-Living Schuhbank Schuhbank Katja1 (Stück, 1-St., 1 Schuhbank mit Kissenauflage), Schuhregal 10 Fächer

Schlechte Verarbeitung

Ich hatte mich wirklich gefreut, eine Schuhbank gefunden zu haben, die bei uns passt, aber ich war wirklich enttäuscht von der Verarbeitung des Holzes. Die Beschreibung zum Aufbau war super und auch die Kennzeichnung der benötigten Teile. Allerdings war das Holz schon an manchen Enden eingedrückt, bzw. hat sich verzogen während des Aufbaus. Sie ist stabil und man kann sich raufsetzen ohne dass was passiert, aber wenn ich den Vollen Preis von 69,99€ bezahlt hätte, dann hätte ich sie leider zurück geschickt. Es sind ja sogar schon ein paar Holzstifte nur beim reinstecken (was locker war und ohne Hammer ging) abgebrochen. Wenn man sie reduziert kauft, passt es mit dem Preis/Leistungsverhältnis.

Prinzipiell ein schöner Artikel

Prinzipiell erfüllt die Schulbank ihren Zweck. Allerdings hätte ich den Artikel für den angegebenen vollen Preis wieder zurück geschickt. Die Verarbeitung lässt definitiv zu wünschen übrig! Für hochwertige Verarbeitung und vielleicht deutlich mehr Stabilität sollte man schon mehr investieren.

keine besonders gute Verarbeitung, jedoch ...

keine besonders gute Verarbeitung, jedoch letztlich dem Preis angemessen. Zweckerfüllung gegeben, mehr nicht. Verstehe die "vernichtende" Kritik nicht. Meine Bewertung: 3 Sterne.

Schuhschrank

Ich habe Ihn für meinen 6jährigen Sohn gekauft. Ganz ehrlich für ihn reicht es. Hält ihn auch aus wenn er drauf sitzt für Erwachsene eher nicht zu empfehlen.

Schönes solides Schuhschränckchen. Leider ...

Schönes solides Schuhschränckchen. Leider ein paar Schönheits-fehler.

Für dieses Preis-Leistung-Verhältnis OK

Bei diesem Preis kann man wirklich nicht mehr erwarten; ähnliches Teil bietet Otto in besserer Qualität, aber zum 3-fachen Preis an. Geräumig, stabil zum Sitzen, alles OK.

Für den Preis kann man nicht mehr erwarten

Kam schon mit abgeblätterten Ecken an Holzdübel beim Aufbau durchgebrochen, kein Ersatz im Paket. Allein Aufbau kein Problem. Hab es nicht zurück geschickt,da es nur als Spielzeugregal benutzt wird und da geht ja schneller mal was kaputt. Einmal zusammen gebaut,sehr stabil, deswegen 3 Sterne

Geht so

Die Qualität lässt zu wünschen über.Leider wurde der Artikel mit einigen Macken geliefert.An einigen Seiten waren schon stellen am Holz wo das Holt abging bzw. sich löst.

Sehr einfache Qualität.

Keine Abdeckung für Schrauben, Füße keine vorhanden .. habe selbst Filz befestigt.

Sieht schön aus. Das ist leider alles

Kaum genutzt hinten die Rückwand bringt durch. Somit kein wirklicher. Halt