HTI-Living Schuhbank Schuhbank Katja1 (Stück, 1-St., 1 Schuhbank mit Kissenauflage), Schuhregal 10 Fächer

Mit Macke angekommen

Die Schuhbank ist schon mit einer Macke angekommen. Dies hatte ich neuetischkultur.de 2-mal per E-Mail mitgeteilt, am 7.5. und 15.5.20 auch nach 4 bzw. 5 Wochen habe ich keine Antwort. Telefonisch habe ich nie jemanden erreicht, auch nicht nach 5 Wochen! Die Schuhbank selbst sieht so aus wie auf dem Foto, es waren alle Platten und Schrauben vorhanden, aber die Spanplatten sind sehr fragile. Der Aufbau ging schnell, aber auf Grund der Macke und der 0-Kommunikation werde ich nicht nochmal etwas bei neuetischkultur.de bestellen.

Keine Kaufempfehlung

Ich kann die guten Bewertungen hier nicht nach vollziehen! Ich habe diese Bank aufgrund der guten Bewertungen gekauft und wir wurden bitter enttäuscht . Diese Bank ist weder stabil noch wirklich schön! Sie kam schon mit kleinen Macken an. Beim Bohren der Schrauben platzt das Holz ab. Ich empfehle jedem etwas mehr auszugeben und dafür auch was stabiles zu haben! Des Weiteren haben Holzbolzen gefehlt !

Totaler Mist

Ich bin sehr enttäuscht für den Preis auch nicht so viel erwartet aber so eine schlecht verarbeitete Bank unglaublich ! Dafür Geld zu verlangen Bank in schwarz !

Kann diese gute Bewertung überhaupt nicht ...

Kann diese gute Bewertung überhaupt nicht verstehen. Hab noch nie so schlechte Erfahrungen gemacht. Es ist eine Frechheit, dass Regal so los zuschicken! Es fehlen Bretter & Schrauben. Die Bretter sind teils schon kaputt. Alles ein Witz! Sehr enttäuscht! Kann ich leider nicht weiterempfehlen!

Die Bretter sind schlecht verarbeitet. Ging ...

Die Bretter sind schlecht verarbeitet. Ging sofort zurück

Erste und letzte Bestellung

Das Modell der Schuhbank ist schön wenn sie in ordnungsgemäßem Zustand geliefert wird. In meinem Fall war die Zustellung eine Katastrophe. Keine Information durch E-Mail wann die Lieferung kommt, dadurch bei Lieferung keiner zu Hause. Aussage bei DPD, Lieferung (16 kg) am nächsten Tag (Freitag) im Pickup Shop abholen. Extra gewartet mit der Abholung bis Montag, im Pickup Shop keine Lieferung vorhanden und einen Inhaber des Shops der sehr unfreundlich und durch die Maske kaum zu verstehen war. Habe durch Zufall den DPD -Transporter in meinem Wohngebiet abgefangen und habe des Mitarbeiter nach meiner Lieferung gefragt und er hatte sie noch im Auto. Dieser sehr nette Mitarbeiter hat mir dann meine Lieferung in mein Auto getragen, so dass ich sie wenigstens hatte. Musste dann sehen wie ich die Lieferung (immer noch 16 kg) in meine Wohnung in der 3. Etage bekomme. Recht herzlichen Dank DPD.

Ganz schlecht Qualität

Keine Qualität

Artikel kam beschädigt an, Paket offensichtlich bereits mehrfach geöffnet und neu verpackt worden. Kratzer und Fehlende Ecken waren das Resultat. Trotzdem behalten, weil für den Preis.....

Was besseres erwartet

Zusammen bauen war nicht schwer. Aber die Qualität lässt sich was besseres wünschen. Die Kanten und Ecken sind abgedruckt und abgeschlagen. Die grösseren Löcher sind einfach zugespachtelt gewesen.

Total beschädigt

Heute haben wir endlich dieses Regal zusammen bauen können. Von 15 Brettern waren 12 Bretter an Kanten und Ecken ordentlich beschädigt. Ist für das Geld stark enttäuschend.

Schlecht

Ich Artikel bestellen und betzalen und warte 20 Tage nicht gekomen. Und Otto selbst machen mein Artikel zurück und Geld nicht betzalen.Lg

Nicht zu empfehlen

Bei Montage ist er schnell kaputt gegangen, ich empfehle es nicht