HTI-Living Schuhbank Schuhbank Katja1 (Stück, 1-St., 1 Schuhbank mit Kissenauflage), Schuhregal 10 Fächer

Artikel so wie auf dem Bild...

Artikel war sehr leicht zum auf bauen, es passen sogar größere Größen da rein und darauf sitzen kann man auch...

Dieser Artikel ist toll , kann ich nur empfehlen. Viel Stauraum für meine Schuhe. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Preis Leistung völlig okay, alles wie ...

Preis Leistung völlig okay, alles wie beschrieben, stabil genug zum drauf setzen.

Schöner Artikel, passt super zur Garderobe

Das Paket kam pünktlich an und die Schuhbank war leicht und schnell aufzubauen.

Nutzung überzeugt

Die Nutzung des schuhbänkchen überzeugt uns, dass Sitzpolster wirkt wertig was man zum Holzmaterial nicht 100% sagen kann. Der Aufbau würde ich persönlich zu zweit Empfehlen da immer wieder der Schrank beim stecken auf der anderen Seite wieder heraus gegangen ist aus der Verankerung mit den Holzstifen. Ansonsten für den Preis zu 40.00 in Ordnung und macht sich schön im Flur.

Gute Schuhaufbewahrung

Die Bank ist relativ leicht aufzubauen, allerdings sind direkt Holzdübel abgebrochen und die Schrauben passen nicht zu 100%. Ich nutze es als Ablage und nicht zum draufsetzen, ich glaube nicht, dass die Bank das auf Dauer aushalten würde. So sieht die Bank sehr schön aus und die Schuhe passen perfekt in die Fächer.

Sieht gut aus und ist solide

Gesucht, gefunden und sieht dabei auch noch gut aus. Einziges Manko sind die etwas zu dünn geratenen Holzdübel. Dennoch ist der Aufbau alleine zu schaffen. Das Preis Leistungsverhältnis ist völlig Ok und obendrein ist die Bank auch noch stabil.

Schöne Schuhbank

Lässt sich gut aufbauen.

Tolle Bank

Die Bank ist nicht besonders hochwertig, hat 2 kleine Macken aber ist für den Preis völlig in Ordnung. Der Aufbau geht schnell und einfach.

Viel Platz

Das schuhregal sieht top aus und bietet viel Platz, einziges Manko : habe dieses Regal woanders günstiger gesehen. Aufbau ist einfach und schnell und es ist sehr stabil.

Einfaches Regal

Es ist ein einfaches Regal. Die Qualität entspricht dem Preis und ist ok.

Gute Artikel...

Ich selbst hatte schon eine und habe diese für meine Kinder bestellt. Aufbau war einfach,Fächer da kann man die Bretter verstellen oder rausnehmen für den Winter

Zufrieden

Aufbauen ging schnell aber man muss sich vorsichtig hinsetzen, da es nicht so stabil ist aber sonst ist das Produkt super bin zufrieden.

Schuhschrank

Bestellt, schnell geliefert, schnell aufgebaut, aber an zwei Holzteile sind Schäden vorhanden. Verpackung ebenfalls beschädigt

Sehr praktischer Schuhschrank

Ein Punkt weniger da der Aufbau an sich zwar einfach war nur leider nur zu zweit ansonsten ist er super schön und sehr praktisch!

Preis Leistung passt

Bank entspricht der Beschreibung und ist für den Preis ordentlich verarbeitet

Schöner Blickfang im Flur

Das Schuhregal sieht toll aus, es ist super praktisch und stabil.

Eine sehr schöne Aufteilung

Ich kann keine Nachteile nennen der Vorteil eine aufgeräumte garderobe da er mit auf der Diele steht

Wie beschrieben

Leicht auf zu bauen, sieht toll aus. Stabil. Genau wie beschrieben. Für den Preis super.

Tolles stück

Habe zwei von dieser schöner brodelt gekauft und sieht schön und stabil

Hübscher Schuhschrank

Die ,Lieferung war sehr schnell gewesen .auch das aufbauen ging ganz leicht

Super für Schuhe stabile Preis super passt ...

Super für Schuhe stabile Preis super passt in kleine Ecken super rein

Es ist genau wie steht im Beschreibung toll ...

Es ist genau wie steht im Beschreibung toll und schön aus