HTI-Living Schuhbank Schuhbank Katja1 (Stück, 1-St., 1 Schuhbank mit Kissenauflage), Schuhregal 10 Fächer

genau was ich gesucht habe

habe ich alleine aufgebaut und das ohne Probleme für den Preis ein tolles Möbel, wird jeden Tag benutzt (wir werden auch nicht jünger :))

Für den Preis ist diese Schuhban in super Qua

Die Schuhbank würde pünktlich geliefert und schnell aufgebaut super schnell aufgebaut auf jeden Fall weiter zu empfehlen:)

Perfekt

Super, passen sogar große Größen rein. Bank ist super zum anziehen von Kindern.

Auch im Wohnzimmer schön

Ich benutze die Bank im Wohnzimmer, stelle Bücher hinein und Dekogegenstände. Ich finde sie sehr praktisch.

Super Schuhschrank

Die Schuhbank ist super. Problemlos und schnell aufgebaut. Alle Schuhe ordentlich aufgeräumt.

Sitzbank

Sehr schnelle Lieferung, ist leicht aufzubauen und die Bank ist gut verarbeitet

Toller Schuhschrank

Ich war wirklich lange auf der suche nach einem schuhschrank. Dann habe ich diesen tollen Schrank entdeckt, Lieferung war schnell, sogar früher als angegeben. Der Aufbau ging wirklich einfach und schnell Der schuhschrank ist sehr stabil, sieht toll aus, und das bei einem so tollen preis Leistung Verhältnis. Von mir gibt es volle 5 sterne, und ich kann diesen tollen Schrank weiterempfehlen

Toller Schuhschrank

Superschnell Lieferung, einfacher Aufbau. Es war alles vorhanden. Preis super. Jederzeit wieder

Schicke sitzbank

Ich hatte meine Bedenken wegen der negativen Bewertungen. Habe dann doch bestellt und nicht bereut. Beim Aufbau der in 20 min erledigt war, fand ich es ist recht wackelig. Aber! Als dann die Seitenteile und die Rückwand dran waren, alles vollständig an Zubehör, war sie doch sehr stabil. Und bei gutem stapeln der Schuhe passen zumindest in gr 37 noch mehr als 10 Paar ordentlich in die Fächer.

Alles Super

Regal kam eher als angegeben. Alle Teile vollzählig, in Ordnung. Die Teile sind alle beschriftet und daher ist ein Aufbau sehr einfach.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌😎

Schön 😍

Die Sitzbank mit schuhregal, ist wirklich sehr schön 😍 für mich perfekt und für meine Katze auch 😍

Schöne Schuhbank

Ich selbst hatte schon eine und habe diese für meine Kinder bestellt. Nun ist im Flur Ordnung der Aufbau war einfach da ich sie ja schon kannte die aussen Fächer da kann man die Bretter verstellen oder rausnehmen für den Winter für Stiefel das ist cool.

Schön und praktisch

Schnelle Lieferung! Aufbau war für mich alleine einfach und problemlos. Sehr schön das Polster welches sogar mit Klettverschluss an der Bank zu befestigen ist. War sehr positiv überrascht und bin sehr zufrieden! Würde ich sofort wieder bestellen.

Toller Schrank

Der Schuhschrank ist super, sehr stabil und sehr leichter Aufbau Preis Leistung ist auf jeden Fall sehr zufrieden stellend Steht bei uns schon seit ca 4 Monaten wird mehrmals täglich benutzt und immer noch wie neu

Ein sehr schöner Artikel

Das Regal ist echt super. Die Schuhe passen super rein. Man könnte es natürlich auch anders nutzen, z.b. für Bücher oder auch für Spielzeug und die Kids haben dann automatisch eine Sitzgelegenheit im Zimmer für Freunde.

super artikel

super Artikel, sieht aus wie beschrieben und Bausatz super einfach. Jedes Brett mit Buchstaben versehen ebenso die Beutel mit den Schrauben die gleichen Buchstaben hat man auf der Anleitung super schnell und einfach zusammen zu bauen

SchönesTeil für einen guten Preis

Die Sirzbank wurde sehr schnell geliefert. Ich konnte sie laut Beschreibung gut zusammenbauen. Nur die mitgelieferten Holzdübel waren zu dünn. Das war dann etwas nervig. Aber fertig zusammengebaut ei schönes Teil für einen guten Preis.

Toller Artikel, sofort aufgebaut

Dieser Schuhschrank sieht super aus und hat sich in Minuten aufbauen lassen. Kann ich echt weiterempfehlen. Auch der Stauraum ist größer als gedacht und lässt den Flur aufgeräumt aussehen. Tolles Produkt!

Sehr schönes Regal

Einfach ein schönes Regal, steht sehr gut da. Es ist leicht aufzubauen. Lieferzeit war auch in Ordnung. Steht nun schon länger im Flur und immer noch sehr zufrieden und echt weiterzuempfehlen.

Toll, würde ich es wieder bestellen

Es ist einfach zu montieren, hat ca.30Min. gedauert, ich als Frau allein aufbauen. Praktisch, und passt genau wo es passen soll.Wenn man wenig Platz hat, soll es kaufen. Ästhetisch,praktisch.

Toller Artikel.

Tolle Schuhbank mit Sitzgelegenheit

Die Schuhbank sieht nicht nur toll aus. Sie ist zudem auch sehr stabil. Sie bietet auch für höhere Schuhe einen tollen Stauraum. Würde sie mir wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung.

Super leicht auf zu bauen. Ist schön stabil ...

Super leicht auf zu bauen. Ist schön stabil und bieten viel Stauraum Gute Qualität und Preisleistungs verhältnis

Massiv und schön

Ich empfehlen gern weiter, das ist perfekt ,schnelles aufbauen, massiv konstruktion.Ich bin total zufrieden.

Sehr Gute Verarbeitung

Die Schuh-Sitz Bank kam schnell an,alles war komplett und aufbau ging schnell. Es war nix kaputt oder sonst was. Ich bin sehr zufrieden damit

Platzsparer

Leicht aufzubauen, bietet sehr viele Aufbewahrungsmöglichkeiten, was natürlich auch sehr Platzsparend ist und es hat alles seine Ordnung.

Schick

Schicker schuhregal mit sitzfunktion, schneller und einfacher Aufbau und überraschend sitzpolster war dabei, sehr gut geeignet für kleinen flur